WinFuture-Forum.de: Wlan-keine Internet Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan-keine Internet Verbindung


#1 Mitglied ist offline   lassenis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 17:33

Hallo,

woran liegt es das die internet verbindung desöfteren zusammenbricht obwohl die drahtlose verbindung weiterhin besteht? die signalstärke ist zwar nur niedrig aber die verbindung besteht permanent.
manchmal läßt sich auch gar keine internet verbindung aufbauen trotz bestehender wlan netzverbindung.
habe an meinen notebook einen wlan usb stick welcher auf die andere straßenseite(haus meiner eltern) zum wlan router sendet/empfängt. kann es sein das abundzu das sende o. das empfangssignal zu schwach ist?


gruß lassenis
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 20:39

Das kann gut sein, also vielleicht mal den Sende-Channel wechseln...

welchen Router benutzen deine Eltern?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0