WinFuture-Forum.de: Ordner Zum Indexhinzugefügt - Wird Aber Trotzdem Nicht Indiziert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Zum Indexhinzugefügt - Wird Aber Trotzdem Nicht Indiziert

#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Februar 06

geschrieben 22. Juni 2006 - 17:28

Hallo,

ich habe meine Festplatte D: (Eigene Dateien) zum Index hinzugefügt, allerdings ist nie der Indizierungsprozess gestartet worden. Das heißt, dass Vista wohl meint, der Ordner sei indiziert - ist er aber eigentlich gar nicht. Die Schaltfläche "Zum Index hinzufügen" erscheint jetzt auch nicht mehr, kann die Partition deshalb nicht nocheinmal hinzufügen. Und im Index-Tool, dort wo alle indizierten Ordner aufgeführt werden, wird die Partition auch nicht angezeigt. :smokin:

Hat jemand eine Lösung für mich? Vielleicht kann ich einen Registry Eintrag ändern...

Danke für eure Hilfe, schöner Gruß Mattikim
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mathias_U 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Februar 06

geschrieben 30. Juni 2006 - 17:46

Hat keiner eine Lösung für mich?

In den Indizierungsoptionen/Ändern könnte ich ja normalerweise jeden Ordner hinzufügen. Leider wird bei mir nur die Partition C: angezeigt und nicht die Festplatte D: !

Hab schon im Indizierungsordner gestöbert und eine Konfigurationsdatei gesucht - allerdings erfolglos!

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen oder Tipps?

Schöner Gruß Matti
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juni 2006 - 18:04

Zitat

In den Indizierungsoptionen/Ändern könnte ich ja normalerweise jeden Ordner hinzufügen.

Mich würde interessieren, wie das Tool überhaupt funktioniert bzw. aktiviert wird oder was auch immer.

Bei mir wird zwar in den Indizierungsoptionen->Ändern alles an Laufwerken angezeigt, was ich habe, kann mich auch durch die ganze Verzeichnisstruktur durchklicken, aber ich kann dort absolut nichts ändern. Indizierte Ordner kann ich nicht abwählen und neue Ordner nicht hinzufügen.

Ist mir nicht so ganz klar, wie das gehen soll. Auch nicht, warum der da so viele Sachen im Index stehen hat:
Angehängtes Bild: Indizierung.PNG
Normal kann das doch nicht sein, oder? Auf Erweiter->Neu Erstellen bringt das auch nicht wirklich etwas, weil irgendwann wieder so viel da steht. Ich möchte mal wissen, was der da indiziert? Fremde Rechner? Das Internet? Offlinedateien ist im Übrigen deaktiviert.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Juni 2006 - 18:59

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0