WinFuture-Forum.de: Festplatten Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatten Backup

#1 Mitglied ist offline   Bessi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 06

geschrieben 20. Juni 2006 - 20:35

Ich möchte mal die ganze partition also kompletes Vista Image machen nach dem ich es Aktiviert habe, so das ich nciht nach jedem neu aufspiele oder zwischenzeitlich XP Image nehme wieder aktivieren muss.

Könnt jemand welches progi gut und einfach zu bedinen ist was unter Vista natürlich geht Habe bis jetzt immer Drive Image genomen das pogi lässt sich zwar instalieren aber wenn ich dann starte erkennt das BS nicht und sagt unbekanntes Betriebssystem.

Vista hat ja auch ein sicherungstool kann man das mit dem machen habe noch nicht ausprobiert

Bitte um tips

Dieser Beitrag wurde von Bessi bearbeitet: 20. Juni 2006 - 20:36

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Panther 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 06

geschrieben 20. Juni 2006 - 22:40

Hi Bessi

Ich hatte es mal mit Acronis True Image 6.0 versucht und tatsächlich - es hat funktioniert,
:D , ich habe ein komplettes Backup auf Laufwerk D abgelegt - nun kann ich es nach bedarf
sofort wiederherstellen - dauert so ca. 30 Minuten.

Mit Ms Backup habe ich noch keine Erfahrung !!

Gruss

Noch einen Tipp !! - Du musst Acronis als "ADMIN" ausführen, sonst gibt dir ACRONIS TRUE IMAGE nur einen Hinweis, das die Platte gesperrt ist odefr verwendet wird ......

Hoffe ich konnte helfen.. :D
0

#3 Mitglied ist offline   Bessi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 06

geschrieben 20. Juni 2006 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Panther: 20.06.2006, 23:40)

Hi Bessi

Ich hatte es mal mit Acronis True Image 6.0 versucht und tatsächlich - es hat funktioniert,
:D , ich habe ein komplettes Backup auf Laufwerk D abgelegt - nun kann ich es nach bedarf
sofort wiederherstellen - dauert so ca. 30 Minuten.

Mit Ms Backup habe ich noch keine Erfahrung !!

Gruss
Noch einen Tipp !! - Du musst Acronis als "ADMIN" ausführen, sonst gibt dir ACRONIS TRUE IMAGE nur einen Hinweis, das die Platte gesperrt ist odefr verwendet wird ......

Hoffe ich konnte helfen.. :D

ist es nur möglich auf ein anderes Laufwerk ich habe mir so gedacht das ich das auf DVD/CD das image aufspiele, trotzdem danke ich dir für denn tip
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0