WinFuture-Forum.de: Extreme Frameeinbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Extreme Frameeinbrüche Mein Pc hat bei vielen Spielen starke Frameschwankungen


#1 Mitglied ist offline   Fintsch86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2006 - 19:33

Hi Leute!!
Ich besitze ein System mit Nforce 2 Athlon XP 3200+, 1GB Corsair Value Ram und einer Geforce 6600GT.
Schon früher hatte ich Probleme mit Frameeinbrüchen-->Graka und Board gewechselt hat aber nix gebracht. Bei sämtlichen ist die grafikleistung unterdurchschnittlich CoD ca. 50 FPS in Gebüschen....40 bei Nebel. NFS MW ca. 40 FPS---> bricht ein bis auf 20(mittlere Grafikeinstellungen bei 1024x768 ohne AA AF) Sogar bei CS 1.6 brechen bei Rauchgranaten die FPS ein. Am schlimmsten ist es auf aztec dort kann man im wasser einen frameabfall von 100 auf 60 feststellen. Hab alles probiert...alle hintergrundprogramme aus, vsync aus, windows neu drauf, bios geflashed und configuriert windows neu gemacht. alle treiber sind aktuell und Final. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
veni vidi violini
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0