Hallo
Ich suche derzeit nach Software, die unter Windows Vista x64 oder Windows Xp x64 auch mit 64Bit arbeitet. Ich habe eine 64Bit Dual Core Cpu und möche diesen Vorteil? jetzt auch so viel und gut wie möglich ausnutzen.
Vorallem Software zum DVD Sichern wie [Regeln beachten!] wären für mich interessant wenn sie 64bit und dual core ausnutzen können.
Ein paar Programme habe ich schon gefunden die mit 64Bit arbeiten:
7Zip x64
Win Rar 3.65beta5 x64
Firefox x64
Smart FTP x64
Zwar bringt die 64Bit Technik für Firefox und Smart FTP nichts, aber diese zu nutzen reinigt das Gewissen doch schon sehr bei einer so teuren cpu.
Wisst ihr noch mehr Programme die 64Bit oder Dual Core CPU's unterstützen, oder beides?
Seite 1 von 1
64bit Software Unter Vista Performancesteigerung?
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 20. Juni 2006 - 18:45
Versuche es mal hiermit:
Xp 64 Bit Programme Im Überblick...
Ist zwar für Xp Pro X64 geschrieben worden, das meiste sollte dann aber wohl auch unter Vista X64 laufen
Xp 64 Bit Programme Im Überblick...
Ist zwar für Xp Pro X64 geschrieben worden, das meiste sollte dann aber wohl auch unter Vista X64 laufen
geschrieben 20. Juni 2006 - 18:51
Ups, da war einer schneller.
Wo hast das 64 Bit winrar denn gefunden suche das auch.
Wo hast das 64 Bit winrar denn gefunden suche das auch.
Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 20. Juni 2006 - 18:51
geschrieben 20. Juni 2006 - 19:02
Auf http://www.win-rar.com/download.html
Es steht da zwar nicht, ich habe aber irgendwoanders gelesen, dass es 64bit nutzt, oder war das dual core? ich bin mir nicht mehr sicher
Es steht da zwar nicht, ich habe aber irgendwoanders gelesen, dass es 64bit nutzt, oder war das dual core? ich bin mir nicht mehr sicher
geschrieben 20. Juni 2006 - 21:37
Meines wissens ist die Dual Core Unterstützung hinzugekommen, und nicht die 64 Bit
geschrieben 24. Juni 2006 - 14:36
Der andere thread handelt nur von software die unter windows xp 64 läuft, und das ist doch im prinzip die ganze die auch unter xp 32 läuft. in diesem thread soll es aber um echte 64bit software gehen die nur unter xp 64 und vista 64 läuft, oder dual cores zur leistungssteigerung verwendet
geschrieben 24. Juni 2006 - 15:02
In dem Thread, welchen Breaker genannt hat, geht es um "echte" 64bit Software bzw. Software, die an Windows XP x64 angepasst wurde. Diese Software läuft i.d.R. nicht auf einem 32bit Windows. Die Liste ist relativ klein, da es nunmal zur Zeit leider nicht allzuviel Software in dieser Richtung gibt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten