WinFuture-Forum.de: Ordneroptionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordneroptionen


#1 Mitglied ist offline   Payne7562 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 14:09

Hallo,
Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Dateiordners... Wenn ich auf einen Ordner klicke startet automatisch die Suchfunktion.
Ich hab mich also mal auf die Suche gemacht und bei den Ordneroptionen bin ich fündig geworden, bei Dateiordnern gibt es unter den Optionen für Dateiordner kein "open" mehr sondern nur noch ein "find".
Jetzt will ich da wieder ein "Open" hin haben, nur weiß ich nicht was für ein Programm oder was auch immer als "Anwendung für diesen Vorgang" eingegeben werden muss...

Kann mir da jemand weiter helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Juni 2006 - 16:54

hi!

und hier die lösung für dein problem!

start->ausführen->regedit
und dort stellst du unter 'HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell' genau so ein wie im folgenden bild!
wichtig es muß bei '(Standard)' der wert 'none' drinn stehen, dann sollte alles wieder gehen!

Angehängtes Bild: bitte.JPG

gruß :)

EDIT:
ups, das bild passt nicht ganz, dort bezieht es sich auf die laufwerke! du mußt wie oben erwähnt unter 'Directory' nachschauen 'Drive' bezieht sich auf die laufwerke!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 20. Juni 2006 - 16:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0