WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Nach Installation .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windows Startet Nicht Nach Installation ....


#1 Mitglied ist offline   PowerBauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 10:29

Also habe einfach nur mit dem ISo Builder einen Treiber von dem promise Fasttrack TX 2000 (IDE Raid Controller) integriert ... .man kann die Platten bzw das Raid auch partitionieren ... alles einwand frei ! Nach der kompletten Installation wo Win XP SP2 Starten sollte, kommt sofort der Screen wo dann immer im Abgesicherten Modus starten udn so steht ... als wenn der PC nicht richtig herunter gefahren wurde ,,, dann egal was man macht ob normal starten , abgesichert ... resettet das windows ... =?!?!?



jemand ne Idee ?

danke + gruß Andi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2006 - 09:29

Ist ein Problem mit der Beta 2.

Du kannst es mit der aktuellen 3 Final versuchen. Damit sollte es funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   netzaaki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 15:30

hallo!

ich habe das selbe problem. konnte prolemlos sata treiber integrieren, iso brennen und installieren....
nachdem installation abgeschlossen war und win normal starten sollte verfing er sich in einer restart schleife. oder aber der bildschirm kam, in dem man den abgesicherten modus auswählen kann. dieser fährt auch hoch, aber was ich da machen soll weiss ich auch nicht...

neben den treibern habe ich noch einige einstellungen getroffen, wie die ballontips ausgeschaltet usw. und das SP2 integriert...

verzweifelt :lol:

brauche hilfe...

liebe grüße
~ aaki

EDIT: nutze die aktuelle Version

Dieser Beitrag wurde von netzaaki bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 15:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0