WinFuture-Forum.de: Messenger 8.0 Hat Immer Noch Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Messenger 8.0 Hat Immer Noch Fehler


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 20. Juni 2006 - 08:35

Seit gestern gibt es ja nun die Final Version des neuen Messengers aus dem Hause Microsoft. Leider sind einige Fehler die schon in der Beta auftraten immer nochnicht behoben. So lässt der Messenger sich zwar auf der neuen Vista Beta installieren, kann aber keine Anmeldung/ Verbindung herstellen. Man kann den Servicestatus prufen welcher alles für OK angibt. In der Problembehandlung des Messengers bekommt man ich die Meldung " Die Host Datei enthält Messenger bezogenen Daten welche mit der Namensauflösung in Konflikt stehen könnten".
Des weiteren kann die neue Messenger Version zu früheren Messenger Versionen keine Remote Unterstützung mehr aufbauen. Der Rechner mit der Version z.B. 7.5 gibt die Meldung aus das der Kontakt ( also der Rechner mit Version 8.0) die Anfrage abgelehnt hat. Obwohl garkeine Benutzereingabe gemacht wurde. Das Lustige kommt aber auf dem Rechner mit Version 8.0. Hier erscheint die Meldung für diese Funktion benötigt man die neuste Version des Programms? He :P :D Die ist ja nun mit Version 8.0 drauf. Das war aber auch schon unter der Beta des Messengers so. Da muss Microsoft nochmal nachlegen.
Mfg Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sk4tz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 08:58

zu der vista sache... vista ist noch ne beta.... der wlm wird auf der final sicher ohne probleme laufen :P
0

#3 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 21. Juni 2006 - 18:28

ich hab die final vom WLM läuft super no probleme.. nur die sollten so ein glass effekt mit integrieren, sodass man den glass effekt nur bei WLM auch auf xp nutzen kann.. und effekte und so weiter. lol.. und ein stufenloser zoom in der kontaktliste. das währ doch mal echt was nützliches.. naja also ausbaufähig.. wann kommt WLM 9 ? xD
0

#4 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 21. Juni 2006 - 22:54

@mecm3c:
Jetzt ist mal gerade Windows Live Messenger 8 draußen und du willst schon wissen, wann die 9er-Version kommt?

Da kannst dich aber noch lang gedulden!

lg,


SirChris

Dieser Beitrag wurde von SirChris bearbeitet: 21. Juni 2006 - 22:55

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2006 - 23:02

Windows Live Messenger Build 792


von 6 auf 7.5 ging ja einigermaßen schnell,sogar mit einigen Änderungen

von 7.5 hat es etwas gedauert bis 8....

ich denke das wird mindestens 1,5 Jahre dauern bis die 9ner kommt (Beta)

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 21. Juni 2006 - 23:03

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 22. Juni 2006 - 05:23

Also ich kann keines der oben beschriebenen Probleme unter Vista (auch unter XP) nachvollziehen. Selbst die letzte Beta vom WLM lief bei beiden System reibungslos und die Final auch.

Wird Dir jetzt wohl nicht viel weiterhelfen, dürfte aber ein Problem mit der Konfiguration sein.

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#7 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2006 - 23:16

Hätte da jemand nen' Bild von dem WLM 8 ''mit'' Glaseffekt ?
Habe nur XP mit WLM 8
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0