Klar waren die Amis auf dem Mond falls das nicht so gewesen wäre hätten die Russen etwas unternommen :>
Und evtl. haben die Wissenschaftler gar keine beweise oder ist das in dem Vox Bericht wiederlegt das die 2mm Goldschicht nicht schützt?
cya
Was Meint Ihr? <<<SIND WIR AUF DEM MOND GELANDET>>>
Anzeige
geschrieben 13. Januar 2004 - 07:23
naja also ich denke sooo abwegig ist die vermutung dasses fake war wirklich nicht!
hui mein 800er post.
hui mein 800er post.
geschrieben 13. Januar 2004 - 09:18
Is schon irgendwie krass, wie sich durch so ein bisschen groben Unfug erzählt von ein paar übermäßig skeptischen Menschen Leute entgegen aller Vernunft und Logik sowas ausdenken.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. Januar 2004 - 09:41
Zitat (XDestroy: 13.01.2004, 07:23)
naja also ich denke sooo abwegig ist die vermutung dasses fake war wirklich nicht!
hui mein 800er post.
hui mein 800er post.
Wieso?
geschrieben 13. Januar 2004 - 20:23
also unter anderem das die fahne wehte, wo es doch auf dem mond keinen wind geben soll...
find ich schon irgenwo komisch.
ok sagen wir der neil ist so sehr über den mond gerannt des die fahen sich bewegen musste! dann wackelt die da halt noch weil er die grad erst eingestekct hat. und weil die ami fahne halt wehen muss - auch auf dem mond!
@UnZeN
naja wiederlegt haben die des net. aber wir haben in physik mal auch mit sowat rumexperimentiert. da haben wir natürlich keine richtig strahlenden stoffe genommen, aber gestrahlt hat des schon was.
jetzt sagen wir mal da oben ist so ne hammerstrahlung wie bei 10 hiroshima bomben. angenommen. dann würde diese godl-alu-folie wirklich nix nützen.
wiederlegt hat des da keiner. man, also die verschwörer-wissenschaftler, hat nur gesagt des des gar net schützt.
naja. wenn die japsen und chinesen da oben sind dann wissen wir des ja.
und wenn der bush wirklich da oben ne station aufbaut, oder in seiner sprache: einen militärischen ausenposten um das böse auf dieser welt besser bekämpfen zu können(nikolaus-saddam lässt grüßen)
,dann,ja dann wisen wir bescheid. hoffe ich.
ciao
find ich schon irgenwo komisch.
ok sagen wir der neil ist so sehr über den mond gerannt des die fahen sich bewegen musste! dann wackelt die da halt noch weil er die grad erst eingestekct hat. und weil die ami fahne halt wehen muss - auch auf dem mond!
@UnZeN
naja wiederlegt haben die des net. aber wir haben in physik mal auch mit sowat rumexperimentiert. da haben wir natürlich keine richtig strahlenden stoffe genommen, aber gestrahlt hat des schon was.
jetzt sagen wir mal da oben ist so ne hammerstrahlung wie bei 10 hiroshima bomben. angenommen. dann würde diese godl-alu-folie wirklich nix nützen.
wiederlegt hat des da keiner. man, also die verschwörer-wissenschaftler, hat nur gesagt des des gar net schützt.
naja. wenn die japsen und chinesen da oben sind dann wissen wir des ja.
und wenn der bush wirklich da oben ne station aufbaut, oder in seiner sprache: einen militärischen ausenposten um das böse auf dieser welt besser bekämpfen zu können(nikolaus-saddam lässt grüßen)
ciao
geschrieben 13. Januar 2004 - 20:28
Was hat diese Sendung auf (VOX - naja) nur bei Euch angerichtet....
Das hier Windows-Fanatiker weiß ich ja, aber das hier auch Verschwörungs-
anhänger rumlaufen ist mir neu.
Das hier Windows-Fanatiker weiß ich ja, aber das hier auch Verschwörungs-
anhänger rumlaufen ist mir neu.

Hilfe
Neues Thema
Antworten