WinFuture-Forum.de: Was Meint Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Was Meint Ihr? <<<SIND WIR AUF DEM MOND GELANDET>>>

Umfrage: was meint ihr? (42 Mitglieder haben abgestimmt)

was meint ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _soap._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2004 - 23:29

Zitat (bziegenfuss: 09.01.2004, 20:34)

sag mal bist du wirklich so dumm wie du dich gibst oder vestellt du dich...

guck mal wer der eröffner dieser beiden threads ist?

@soap seller:

hättest du weiter führen können!

Waren die Amerikaner auf dem Mond?

hey ich hab noch gar nicht gewusst, dass es solch nette leute in winfuture gab! ;)

nein jetz mal im ernst:

ist DIR kluges köpfchen VIELLEICHT schon aufgefallen, dass es sich um den ersten thread um ein "thema" und um den 2.thread um eine "umfrage" handelt?

das sind zwei verschiedene dinge!

und noch eine begründung steht in der ersten antwort ganz oben!

warum regt ihr euch gleich so auf und schreibt was von wegen "jeder macht mal fehler" ?

;)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Winmen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Interessen:War vorher !!!!! Winman !!!!!!

geschrieben 09. Januar 2004 - 23:34

die frage war ob wir glauben ob wir schon mal auf dem mond gelandet sind ?! Meine antwort=NEIN. Also bin ich der meinung das dies mit dem mars auch wieder nur ein scherz werden wird ! Mehr Nicht !

#18 Mitglied ist offline   didudo0 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 10. Januar 2004 - 00:40

Es spricht so viel da gegen finde ich! Nur auf der anderten seite is es doch unmöglich eine vorgeteuschte mondlandung geheim zu halten! *ankopffass*

#19 _soap._

geschrieben 10. Januar 2004 - 13:11

Zitat (didudo0: 10.01.2004, 00:40)

Es spricht so viel da gegen finde ich! Nur auf der anderten seite is es doch unmöglich eine vorgeteuschte mondlandung geheim zu halten! *ankopffass*

hm stimmt auch wieder da haben ja insgesamt beinahe 400.000 leute mitgearbeitet.........eigentlich unmöglich s ein unterehmen vorzutäuschen! :wallbash:

#20 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 10. Januar 2004 - 13:25

Ich glaube wir sind auf dem Mond gelandet, weil ich will Beweise dass wir nicht auf dem Mondgelandet sind.
Und euer Beweiße wurden als Fakts in einem anderen Bericht entlarvt und warum sollten so viele Menschen lügen die bei der Operation beteiligt waren.

#21 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 10. Januar 2004 - 13:26

natürlich sind wir irgendwann auf dem mond gelandet! auch wenn vielleicht "die erste mondlandung" evtl gefakte war....

#22 _soap._

geschrieben 10. Januar 2004 - 13:43

Zitat (Imperator: 10.01.2004, 13:25)

warum sollten so viele Menschen lügen die bei der Operation beteiligt waren.

gegenfrage:

warum nicht?

ein motiv hätten sie gehabt, denn sie standen in dem zwang, VOR den russen auf den mond zu gelangen!

#23 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 10. Januar 2004 - 14:30

Wie sollen so viele Menschen so lange Still halten, ich glaube wäre es falsch hätte schon langst jemand was gesagt.
Was ist mit dem Start und der Landung der Raumkapsel, sind dass auch nur Faktes.

#24 _soap._

geschrieben 10. Januar 2004 - 14:34

wenn du dir den fernsehr berichtet angeschaut hättest, wüsstest dus!
das sind KEINE FAKES :wallbash:

#25 Mitglied ist offline   Sgt. Pepper 

• Beigetreten: 06. Januar 04

geschrieben 11. Januar 2004 - 11:47

ja, die staaten waren 1969 auf dem mond.

#26 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 11. Januar 2004 - 11:58

Ich glaube nicht das USA als erstes auf dem Mond waren. Sie sollte sowieso aufhören da so viel Geld reinzustecken. Das Geld ist in der Wirtschaft besser angelegt.

#27 Mitglied ist offline   Bomania 

• Beigetreten: 12. Januar 04
  • Interessen:Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, eSports

geschrieben 12. Januar 2004 - 14:31

Ich glaube eher nicht, dass die Amis 1969 auf dem Mond gelandet sind. Jetzt, da die Chinesen auch den Erdtrabanten persönlich besuchen möchten, kündigen die Amis plötzlich eine bemannte Mondlandung an...ich vermute, um noch mal schnell die Flagge aufzustellen. Den USA traue ich soetwas zu...

#28 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 12. Januar 2004 - 21:02

naja auf vox kam doch mal so ne reportage vor ner woche oder so.
die bilder da sprechen für sich.
einerseits das einige zu einhundert prozent gefälscht sind andererseits das die wirklich echt gefakt worden sind(von der nasa)
aber um mal des ganze vom technischen aspekt her zu betrachten.
viele sagen ja die starhlung oberhalb der atmosphäre ist ja so hoch das die astronauten mindestens irgendwelche krebsgeschwüre haben müssten. haben se aber nicht!
jetzt meint die nasa die 2mm gold-alu-folie war dearan schuld des die keine geschwüre haben.
aber wissenschaftler sagen diese goldfolie war zu dünn um irgenwelchen schtz zu bieten.
so, nun unterbrecht mich wenn ich was falsches sage. heutige satteliten schweben doch auch da oben rum. also über der atmosphäre und roboter sollen ja auch aufm mond und mars gewesen sein. mein ich des bl0ß oder haben die immer noch so ne 2mm gold-alu-folie drauf?
wenn des so wäre und dan oben wirklich so ne strahlung herrscht, wieso sendet der spririt dann bilder? wieso haben wir bilder von der monobfläche? und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine des irgend so ein kommunikations sattellit auch da oben rumschwirrt und uns über des wetter usw. auf dem laufenden hält.
wenn da oben so ne strahlung wäre dann dürften dort keine elektrischen geräte funktionieren. außer sie haben, wie die wissenschaftler auch sagen, eine 2m blei schicht.

so wo hab ich nun nen denkfehler geamcht, die wissenschaftler und die nasa?
wenn dem wirklich so wäre des die nasa net aufm mond war, dann wäre der versuch vom bush nun so schnell wie möglich aufn mond zu kommen, bemannt, natürlich sehr, sehr einleuchtend. die flage sollte ja noch stecken...

meine persönliche meinung ist, die nasa war oben!
aber so sicher bin ich mir da nicht.
solange es keinen gegenbeweis gibt ist der angklagte unschuldig.

ciao

#29 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Januar 2004 - 22:26

Zitat (tosto: 12.01.2004, 21:02)

heutige satteliten schweben doch auch da oben rum. also über der atmosphäre und roboter sollen ja auch aufm mond und mars gewesen sein. mein ich des bl0ß oder haben die immer noch so ne 2mm gold-alu-folie drauf?
wenn des so wäre und dan oben wirklich so ne strahlung herrscht, wieso sendet der spririt dann bilder? wieso haben wir bilder von der monobfläche? und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine des irgend so ein kommunikations sattellit auch da oben rumschwirrt und uns über des wetter usw. auf dem laufenden hält.
wenn da oben so ne strahlung wäre dann dürften dort keine elektrischen geräte funktionieren. außer sie haben, wie die wissenschaftler auch sagen, eine 2m blei schicht.

nein, das ist schon korrekt, denn man kann Chips gegen Mikrowellen-Strahlung etc. fest machen....es gibt auch Chips für militärische Zwecke, die einer Atombombenexplosion und der davon erzeugten elektromagnetischen Strahlung widerstehen. Weiß ich, weil ich jemanden ziemlich gut kenne, der an der Entwicklung solcher beteiligt war... :(

Was für Menschen gefährlich ist, muss für Maschinen noch lang nicht gefährlich sein... :angry:

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 12. Januar 2004 - 22:27

#30 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 13. Januar 2004 - 06:55

krass wir aufgeteilt das ergebnis ist.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema