WinFuture-Forum.de: Drucker Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Probleme treiber


#1 Mitglied ist offline   nalic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2004 - 17:12

ich muss leider die treiber für mein drucker immer wieder nach windows neustart
neu installieren.er wird immer erkannt.kann drucken.ein usb lexmark drucker
winxp ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Januar 2004 - 22:58

Normalerweise sollte sich das Thema mit einer Installation erledigt haben.
Eine ständige Neuerkennung nach einem Systemstart sollte es nicht geben.

Besorg Dir auf jeden Fall den aktuellsten Treiber für Dein Modell, und versuch es
da noch mal mit. Und vorher die Treiberleiche der vorangegangen Setup-Versuche
entsorgen.

Auch würde ich Dir das SP1 von Microsoft und zusätzlich Rikas Update Package 1.6 ans Herz legen. Dort drin ist noch ein zusätzliches USB-Update (für die beiden USB 1.1 & 2.0 Versionen) drin enthalten. Das kann evtl. Probleme so schon vielleicht im Vorfeld beseitigen.

Mein Canon-Drucker wird leider auch erst richtig treibertechnisch erkannt, wenn ich ihm
während der Installation kurz das USB-Kabel ziehe und so eine Neuerkennung vom System erzwinge. Erst so wird die Installation fortgesetzt. Allerdings wird das bei mir auch angezeigt das die Erkennung "hängt" und auf ein Signal wartet. Du schreibst ja hier nichts darüber.

Ansonsten ist für Dich noch mal FAQ-Lesen angesagt auf der HomePage von Lexmark - wenn alle Stricke reissen sollten. Vielleicht ist das Problem ja bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 09. Januar 2004 - 22:59

0

#3 Mitglied ist offline   nalic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2004 - 18:05

hi
danke für die antwort.bin am suchen und probieren.wird schon klappen :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 12. Januar 2004 - 18:25

steckst du den drucker beim usb-port aus um z.b. digicam oder andere sachen anzuschließen.
ich hatte das problem jedes mal wenn ich den drucker ausgesteckt habe und später wieder eingesteckt hat windows den immer wieder neu erkannt
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2004 - 18:36

Sollte der Drucker im Gerätemanager drin stehen evtl. dort rausschmeißen und neu installieren.

Ich hatte ebenfalls mal das Problem mit der immerwiederkehrenden Neuerkennung. Stand im Gerätemanager immer mit einem Ausrufezeichen oder Fragezeichen bei nicht erkannte Geräte drin. Nachdem ich ihn da entfernt hatte. Ging wieder alles.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0