WinFuture-Forum.de: Der Server Konnte Nicht Gefunden Werden...hilfe Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Der Server Konnte Nicht Gefunden Werden...hilfe Bitte Firefox und Mails gehen nicht oder nur teilweise

#1 Mitglied ist offline   stemei007 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Mai 06

geschrieben 19. Juni 2006 - 16:24

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem :

Ich kann seit geraumer Zeit auf einige Seiten im Internet nicht mehr zugreifen.Fehlermeldeung:

Der Server konnte nicht gefunden werden.

Kann aber noch auf Winfuture oder Chip.de oder auch noch einige andere Zugreifen.
Kann es etwas mit den Zertifikarten zu tun haben ? Wenn ich auf meine Onlinebanking-Seite zugreifen will,kommt eben diese Meldung :Der Server konnte nicht gefunden werden.

Das gleiche gilt auch für meine Mail-Progs wie Thunderbird,Outlook Express 6.0 und Incredimail.Die gehen überhaupt nicht mehr,keine einzige Mail kann ich empfangen oder senden da angeblich nicht auf den Server zugegriffen werden kann.

Leider wiess ich mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf eure Hilfe. ;) :wink: ;) ;( ;( ;(

Gruß
Stephan
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mac the knife 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 06

geschrieben 22. Juni 2006 - 20:19

steht irgendein fehler-code dabei, wenn du versuchst, mit outlook express mails abzurufen?
wenn ja, schau doch mal hierhin:
http://www.fam-hauck.de/wiki/index.php/Feh...Outlook_Express
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 22. Juni 2006 - 21:35

Hehe... bei Outlook Express kriegst du selten ordentliche Fehlermeldung, am besten hat man die aktuelle Header-Files für WinSock2 auf der Platte liegen.

Aber offentsichtlich handelt es sich um eine DNS-Problem.

Daher:
-DNS-Einstellungen prüfen, gegebenfalls anderen DNS-Server probieren
-DNS-Cache leeren
-DnsCache-Dienst neustarten
-am besten gleich einen eigenen DNS-Server im Cache-Modus fahren
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0