WinFuture-Forum.de: Neue, Kostenlose Oracle Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Neue, Kostenlose Oracle Version


#1 Mitglied ist offline   conflict 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juni 2006 - 09:37

Hallo Leute :veryangry:
Ich habe leider nicht das Richtige Sub-Forum gefunden deshalb schreibe ich mal hier hinein.
Für alle die sich mit Datenbanken auseinandersetzen und es noch tun wollen: Es gibt eine neue und vor allem kostenfreie Version der bekannten Oracle Datenbank. Sie nennt sich Oracle Database Express Edition (kurz Oracle XE). Dazu habe ich noch eine neue, deutschsprachige Seite gefunden, wo es ausführliche Informationen zu Oracle XE gibt. www.oraxe.de
Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür :veryangry:

mfg
conflict
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2006 - 10:47

Das passt wohl besser unter News...
0

#3 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 20. Juni 2006 - 07:26

is nix neues :D ibm bietet auch schon seit langem eine bis... was weis ich, 2 gbyte oder so grosse tablespaces kostenlose version an. :P
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0