WinFuture-Forum.de: Vista Installations Abbruch Bei 20% ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installations Abbruch Bei 20% ?


#1 Mitglied ist offline   The Rock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf
  • Interessen:Wrestling, NFL- Europe, Rhein Fire,

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:24

Hallo erstmal

Hab da mal ne Frage Zu Vista Beta 2 hab mir jetzt 3 mal bei MS Vista Beta 2
runtergeladen hab es dann mit Nero auf ne DVD +RW gebrannt. Komme bei der Installation bis zu Windows Dateien installieren nach 20 % kommt ne Fehlermeldung " Beim Kopieren der Setupdateien auf dem Lokalem Computer ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode 80070017 " und das bei allen drei Versionen die ich bei MS mir runter geladen habe.bei dem Download den ihr hier auf der Seite anbietet genau das selbe Problem hat vieleicht jemand das selbe Problem gehabt und es gelöst? oder ist dieser Downloadmaneger von MS schuld dran? das vieleicht bei Download irgend ne Datei hängen geblieben ist?
Hoffe bekomme ne Antwort von euch würde Vista ;) auch gerne mal testen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nelson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 10. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 08:06

Hallo,

also ich würde entweder auf den Rohling oder den Download Manager tippen, denn ich hab es mit nem normalen Downloadmanager beim ersten Mal ohne Fehler hinbekommen. Allerdings auf ne DVD R.

Eventuell stimmt was nicht mit dem wiederbeschreibbaren?

Grüße Nils
0

#3 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 19. Juni 2006 - 08:46

Der DVD+RW scheint defekt zu sein. Benutz am besten mal 'nen richtigen Rohling. Wäre die Imagedatei beschädigt würde Nero das melden.
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#4 Mitglied ist offline   Nelson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 10. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 15:21

also bei mir hat nero auch schon defekte images gebrannt... leider!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0