WinFuture-Forum.de: Welche Grafikkarte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Grafikkarte ?


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Juni 2006 - 21:55

Ich habe mir im November einen neuen PC gekauft. ;) Leider wurde ich über den Tisch gezogen ;) .
Auf der verpackung steht groß drauf das eine nVidia Graka drinnen is. Erster blick in den Geräte Manager weil ein spiel nicht ordentlich funktionierte. und was is? S3/VIA UniCrome Graka mit 64mb Grafikkartenspeicher (shared vom arbeitsspeicher) :ph34r: . Jetzt wollte ich fragen welche Grafikkarte 1. Spiele wie Halo3, Half Live 2, Need for Speed:Most Wanted unterstützt, 2.Vista kompatibel is (aero glas) ; 3.eine AGP Schnittstelle hat und 4. nicht über 150€ kostet.
Danke im vorraus

Eingefügtes Bild

Come to the dark side...We have Cookies
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nelson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 10. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:00

Hallo,

also Vista kompatibel sind alle mit DirectX9. Und ich würde zu 256 MB Arbeitsspeicher raten (oder halt höher). Das reicht wohl ziemlich.

Der Rest ist dann halt eigene Interessen und Neigungen (eher ATI oder Nvidia zum Beispiel)

Grüße Nils
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0