WinFuture-Forum.de: Ati Radeon 9550 Pro Grafikkartentreiber + Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Radeon 9550 Pro Grafikkartentreiber + Vista


#1 Mitglied ist offline   k0misch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2006 - 20:28

Hallo.

Wollte meinen Treiber von CD installieren, funktionierte aber verständlicherweise nicht. Bin nun auf die ATI Seite gegangen und fand folgenden Link raus:

https://support.ati.com/ics/support/default...e&folderID=5725

Diese Grafikkartentreiber-BetaVersion funktioniert aber bei mir nicht. Hab's mehrmals runtergeladen, mehrmals installiert - auch immer erfolgreich, laut Vista. Aber nach dem Neustart ist es wie vorher und meine 256MB-Karte find einfach nicht erkannt....

Ich brauche aber einen....

Hoffe auf nutzvolle Antworten, danke...

lg, k0misch


ps: ein freund hatte sich auch das vista 32bit draufgetan, OHNE treiber zu installiern - und seine grafik ist besser als je zuvor, nur er hat die Radeon 9600 PRO ... (nur zur info...)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0misch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 11:11

hat den keiner eine idee?... bitte, denn ich möchte auf vista nich verzichten....
0

#3 Mitglied ist offline   Vista Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 11:24

Hallo,

Ich habe meine Treiber Installieren können (ATI RADEON 9500 / 9700 PRO).
Nur es geht kein Glassefekt, denn ich habe alte Treiber verwendet. Die Neuen Treiber von Microsoft für ATI gehen auch bei mir nicht. Und die ATI Treiber gehen auch bei mir nicht!

Problemlösung: Benutze einfach alte Treiber, nachteil der Glassefekt geht nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2006 - 11:27

Falls du die deutsche Vista hast:

Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2
0

#5 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Juni 2006 - 14:39

Habe auch für meien -Sapphire Radeon 9800 SE AiW- alte Treiber und das Multimedia Center 9.08 installiert damit ich mit Vista fernsehen kann da das mediacenter von Viste noch kein Tuner erkennt.

Microsoft Vista Ultimate Edition Beta 2 Built 5384 Testbericht
0

#6 Mitglied ist offline   Jon01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (bbrickwedde: 19.06.2006, 12:27)

Falls du die deutsche Vista hast:

Vista 5384 Beta 2 Und Catalyst Für Beta 2


Hab das Gleiche Problem mit Der Radeon 9550 und hab dein Tip genaust befolgt aber es will einfach nicht ... Unterm Gerätemanager kommt die meldung (mit ATI treiber und der von MS):

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Mit dem XP Treiber leuft die sache (ohne glas halt) blos beim herunterfahren kurz befor er abschaltet kommt der Blaue Bilschirm...

Ich bin VERZWEIFELT :D

Kann da jemand Helfen?
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (Jon01: 25.07.2006, 19:02)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


Schau mal in in das Problemlösungstool, da steht drin, dass der Fehler mit dem Code 43 in der Build 5456.5 beseitigt wurde :(
0

#8 Mitglied ist offline   Jon01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 13:32

em und wo bekomme ich Build 5456.5? ;)
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2006 - 17:51

bei connect.microsoft.com, falls du BEta-tester bist ;) Btw, es gibt schon das Build 5472.5 ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0