WinFuture-Forum.de: Problem Mit Interstate 76 Von Activision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Interstate 76 Von Activision


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 18. Juni 2006 - 19:10

Hallo!

Ich habe unter Windows XP Pro SP2 das Spiel Interstate '76 problemlos Installiert wenn ich das Spiel starte und die Strecke geladen wird beendet sich das Spiel.

Was könnte das Problem sein bzw. gibt es einen Patch?
Bei Activision habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 18. Juni 2006 - 20:02

liegt drann das das spiel so alt ist .. läuft nicht oder nicht gut auf xp. zumindest nach google. Nen offiziellen patch wird es wohl nicht geben da muss man wohl tricksen müssen.

schonmal den kompatibilitätsmodus ausprobiert ? Ich weiss der nutzt selten was aber probieren geht über studieren.
Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2006 - 09:41

Für das Game ist nix erhältlich. Versuch mal den von @ DekenFrost genannten Kompatiblitätsmodus ( Game Icon -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Programm im ... ausführen ( meist hilft schon 98 / Me ). Hatte mit der Methode schon einige Leichen zum laufen bekommen.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 19. Juni 2006 - 09:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0