WinFuture-Forum.de: Chipdrive Micro Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Chipdrive Micro Usb


#1 Mitglied ist offline   AD1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2006 - 18:52

Hallo,


hat jemand schon den Chipdrive micro Kartenleser zum laufen gebracht?

XP-Treiber (3.1) lassen sich installieren, steht auch alles richtig im Gerätemanager, aber trotzdem kann man nicht auf das Gerät zugreifen, zB aus Starmoney.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 07. September 2006 - 19:42

Hallo,

konntest Du das Problem inzwischen lösen? Mein Starmoney will wegen fehlendem Kartenleser auch nicht wie es soll :gähn:


Danke
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#3 Mitglied ist offline   gsilver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:alles was mit computer zu tun hat natürlich ;)

geschrieben 27. September 2006 - 14:34

Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem. Ich benutze den externen Chipdrive micro (USB) für das Onlinebanking. Der Cardreader ist nun noch das einzige Teil das bei mir unter Vista (RC1 5728) nicht läuft.

Er zeigt ihn zwar nicht mehr mit Ausrufezeichen im Gerätemanager an (wie bei früheren Versionen), doch finde ich ihn auch nicht und funktionieren tut er schon gar nicht...

Laut Chipdrive Forum sollte es jedoch mit den 3.1-Treiber gehen - nix! Ausserdem erhalte ich ein Bluescreen sobald ich den Treiber installieren will... Da ist also nix zu machen (zumindest bei mir).

Sonstige Vorschläge? Wär cool wenn das Teil mal funktionieren würde...

Greetz,
gsilver
Eingefügtes Bild
C2D E6600, Corsair 4GB DDR2, Nvidia 7900GT, Vista Enterprise 64bit german, LI: 5.4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0