Hallo,
wenn ich das 64Bit ISO brennen möchte meldet Nero einen Fehler in der Blockgröße.
Soll ich den Fehler ignorieren?
Gruss
Michael
Seite 1 von 1
Cd Von Iso-datei Erstellen (64bit)
Anzeige
geschrieben 18. Juni 2006 - 18:46
hallo
vll is etwas am image kaputt, hatte den fehler bei gleicher version nicht. habe aber mit getRight geladen. hab schon gehört das der ms download manager des ein oder andere image vergeigt hat.
du kannst es ja mal versuchen mit dem fehler aber wenn nero sich schon beschwert dann is das nicht so gut.
MFG
t-byte
vll is etwas am image kaputt, hatte den fehler bei gleicher version nicht. habe aber mit getRight geladen. hab schon gehört das der ms download manager des ein oder andere image vergeigt hat.
du kannst es ja mal versuchen mit dem fehler aber wenn nero sich schon beschwert dann is das nicht so gut.
MFG
t-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
geschrieben 18. Juni 2006 - 18:56
Hallo,
ich habe gerade noch einmal das ISO File heruntergeladen. Wie auch schon das letzte mal ohne
Downloadmanager. Wieder der Fehler
Fehlermeldung Nero:
----------
die angegebene Blockgröße passt nicht zur länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein...
----------
kann ich zwar ignorieren bin aber nicht sicher ob danach auf der CD alles richtig ist.
ich habe gerade noch einmal das ISO File heruntergeladen. Wie auch schon das letzte mal ohne
Downloadmanager. Wieder der Fehler
Fehlermeldung Nero:
----------
die angegebene Blockgröße passt nicht zur länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein...
----------
kann ich zwar ignorieren bin aber nicht sicher ob danach auf der CD alles richtig ist.
#4 _Breaker_
geschrieben 18. Juni 2006 - 19:05
Nein, es ist definitiv ein defekter Download, den du da hast.
Achte bitte darauf das dein Download etwas über 4 GB gross ist, dann sollte es auch passen.
Zieh es doch einfach mal mit dem DL-Manager, wenn MS so praktische Sachen schon mal anbietet.
Achte bitte darauf das dein Download etwas über 4 GB gross ist, dann sollte es auch passen.
Zieh es doch einfach mal mit dem DL-Manager, wenn MS so praktische Sachen schon mal anbietet.
- ← Erscheint Vista Beta 2 In Einer Pc Zeitung
- Windows Vista
- Hilfe Explorer Und Internetexplorer Funktionieren Nicht Mehr →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten