WinFuture-Forum.de: Registry Einträge Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Registry Einträge Entfernen


#1 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 18:11

Hallo User,
habe folgendes Problem: Habe versucht in Vista 5384 WinDVD7 zu installieren.Ging auch soweit, bis ich das Programm geöffnet habe. Dort konnte ich meinen Key nicht eingeben, weil dieser einen internen Fehler erzeugt. Habe daraufhin wieder alles deinstalliert. Habe nach der Deinstallation mit dem ccleaner einen registyscan gemacht. Dort wurden noch Reste von Intervideo angezeigt. Habe diese dann mit ccleaner entfernt. Nach einem Neustart waren die Einträge aber wieder da. Habe anschließend die Einträge manuell entfernt. Diese waren aber nach einem Neustart wieder da. Was mache ich falsch? Geht eine Registryreinigung bei Vista nur im abgesicherten Modus? Danke für die Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 19:56

Hallo User,
habe das Problem nach mehreren Versuchen gelöst. Mann muß den ccleaner im Adminmodus ausführen damit das Programm reinigt.Einfach auf den Button ccleaner gehen, dann rechtsklick und als Admin ausführen anklicken. Benutzermeldung mit ausführen beantworten und mit ccleaner die Reinigung starten. Und siehe da, alles ist gelöscht. Auch nach einem Neustart.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0