WinFuture-Forum.de: Suse Linux 10.1 Und Avm Fritz!card Dsl Sl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse Linux 10.1 Und Avm Fritz!card Dsl Sl


#1 Mitglied ist offline   Iceman-1964 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2006 - 17:08

Hallo zusammen,
bekomme meine Fritz!Card DSL SL unter Linux 10.1 nicht zum laufen,
habe die passenden Treiber unter Yast installiert, Karte wird auch in der Konfiguration von DSL erkannt,
aber wenn ich den KNetworkManager aufrufe zeigt der mir an das keine Netzwerkkarte vorhanden ist...! :)

Was mache ich falsch...?
Unter Windows läuft die Karte ganz normal...!

Würde mich über Hilfe freuen,
Gruß Iceman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 18. Juni 2006 - 20:06

Hatte die gleichen Probleme mit einer Fritz!Box SL, und eine Lösung auf http://www.linux-club.de gefunden, finde aber leider den Thread nicht mehr und weis es auch aus dem Kopf nicht mehr :-(

Must du mal suchen, wenn's kein anderer weis.

Gruß Species !

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 18. Juni 2006 - 20:07

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0