Aber Tabellen als Designzwecke sind bestimmt nicht professionell, da habt ihr Recht
Homepage Vorlage
geschrieben 23. Juni 2006 - 21:05
Aber Tabellen als Designzwecke sind bestimmt nicht professionell, da habt ihr Recht
Anzeige
geschrieben 25. Juni 2006 - 10:54
geschrieben 25. Juni 2006 - 19:27
geschrieben 27. Juni 2006 - 20:50
geschrieben 27. Juni 2006 - 21:16
geschrieben 28. Juni 2006 - 02:29
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 28. Juni 2006 - 05:23
Zitat (Gitarremann: 28.06.2006, 03:29)
öhm, meinst du nicht das das egal ist?
mich, als Endkunde, interessiert nur wie die webseite aussieht und das sie auch fertig wird. wie er zu dem ergebniss kommt und wie oft er hilfe braucht wäre mir sowas von egal, solange er später eventuell die seite nochmals umbauen könnte (z.B. vergrößerung/erweiterung der seite) und der code so übersichtlich ist das ich zur not auch einen dritten mal was dran machen lassen kann.
Kurz und knapp: ich zahle 50 Euro für eine Homepage die nach dem Ziel X aussehen soll. Wie er das Ziel X erreicht ist sein problem.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 28. Juni 2006 - 06:39
Zitat (Marcel: 28.06.2006, 06:23)
mich, als Endkunde, interessiert nur wie die webseite aussieht und das sie auch fertig wird. wie er zu dem ergebniss kommt und wie oft er hilfe braucht wäre mir sowas von egal, solange er später eventuell die seite nochmals umbauen könnte (z.B. vergrößerung/erweiterung der seite) und der code so übersichtlich ist das ich zur not auch einen dritten mal was dran machen lassen kann.
Kurz und knapp: ich zahle 50 Euro für eine Homepage die nach dem Ziel X aussehen soll. Wie er das Ziel X erreicht ist sein problem.
Nicht unbedingt. Vielleicht hast du auch mal Kunden, die ein riesiges Wissen haben, aber es nicht selber machen wollen/können (z.B. Ausschreibungen im öffentlichen Dienst).
Und wenn solche Leute von dir dann verlangen eine moderne (z.B. XHTML) barrierefreie Seite zu erstellen, die dann zudem auf vier, fünf vorgeschriebenen Browsern gleich aussehen soll, tja, dann bist du erstmal beschäftigt...
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:39
Ich habe auch mal klein angfangen und habe dauernt meinen chef/mitarbeiter oder freunde gefragt und wir sind jetzt da um anderen hoch zu helfen, den hier wäre keiner so "gut" wenn deise oder andere community´s nich wären.
gruß
maddin
geschrieben 28. Juni 2006 - 11:50
Zitat (Marcel: 28.06.2006, 06:23)
aus sicht des kunden ist das doch was ganz anderes. der nimmt unter umständen von vornherein den schlechteren dienstleister um anhand der mängelliste am ende den preis besser drücken zu können aber aus sicht des dienstleisters geht es nicht. man kann nicht ohne ahnung von einer materie irgendwelche dienstleistungen auf dem gebiet anbieten.
was würdest du sagen wenn du einen elekriker bestellst und der kommt und fängt an zu reparieren und es funkt und blitzt und der geht erstmal ins internet und startet in einem heimwerkerforum nen thread "hat jemand ahnung von hauselektrik?" ?
och ist doch egal, wenn der erstmal fragen muss und die paar verschmorten, isolierbandumwickelten kabel, die von der decke hängen sieht man ja kaum, wenn man die in der gleichen farbe anpinselt, wie die decke ist. hauptsache die elektrik funktioniert (erstmal) wie sie soll.
Zitat (badmin: 28.06.2006, 12:39)
Ich habe auch mal klein angfangen und habe dauernt meinen chef/mitarbeiter oder freunde gefragt und wir sind jetzt da um anderen hoch zu helfen, den hier wäre keiner so "gut" wenn deise oder andere community´s nich wären.
gruß
maddin
ja wie schon gesagt - i ch hab ja nix dagegen, wenn einer lernt und hab ja auch schon gesagt "alle haben mal angefangen" aber bevor man seine dienste für geld anbietet, sollte ein solides grundwissen da sein. du kannst doch nicht einen abiturienten der mal medizin studieren will in den op stecken und sagen "nun operier mal schön und übe, so lernst du es am besten".
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Hilfe
Neues Thema
Antworten