WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Linksys Wlan Router, 8 Tage Alt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Linksys Wlan Router, 8 Tage Alt


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:11

hab hier einen nagelneuen linksys wrt54g-d2 stehn >> http://tinyurl.com/kfsp9

ist 8 tage alt, von alternate gekauft mit rechnung und allem drum und dran. dummerweise brauch ich ihn nun doch nicht weil ich beschlossen habe umzuziehen und da gibts bei neuem vertragsabschluss kostenlos einen^^ war etwas vorschnell gekauft :/ es handelt sich um die neueste revision und rechnung hab ich logischerweise auch noch.

ist echt ein klasse gerät, linksys ist ja nicht umsonst teil von cisco. hatte ihn auch kurz in betrieb und ist von den funktionen her das beste was ich bis jetzt bei routern in der preisklasse gesehn habe. würde ihn für 60� + versand abgeben. dann hätte ich für meine vorschnelles dummes kaufen eine strafe von 10€ bezahlt^^

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:46

*und hoch*

kommt schon leute, das ding ist doch 1a und neu, wollte den jetzt nicht bei ebay reinstellen^^

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0