Seit einiger Zeit werden bei mir in verschiedenen,unter WindowsXP(HomeEd.)installierten Programmen,die Symbole der Hauptmenüleiste fehlerhaft dargestellt.
Es betrifft dabei im Einzelnen:
FlashGet 1.4
Copernic Agent 6.11
Nero Burning ROM
Nero Cover Designer
(Letztere beide aus der Version 6.3.0.0)
Da nur diese Programme davon betroffen sind und auch eine Neuinstallation dieser zu keinem Erfolg führte,vermute ich eine beschädigte bzw. fehlende Windows-Systemdatei.
Ich wäre in diesem Zusammenhang für jegliche erfolgversprechende Hilfe äusserst dankbar!
Seite 1 von 1
Darstellungsprobleme Unter Xp
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2004 - 14:28
Zitat (mike_t: 09.01.2004, 11:57)
Seit einiger Zeit werden bei mir in verschiedenen,unter WindowsXP(HomeEd.)installierten Programmen,die Symbole der Hauptmenüleiste fehlerhaft dargestellt.
FlashGet 1.4
Copernic Agent 6.11
Nero Burning ROM
Nero Cover Designer
Da nur diese Programme davon betroffen sind und auch eine Neuinstallation dieser zu keinem Erfolg führte,vermute ich eine beschädigte bzw. fehlende Windows-Systemdatei.
Ich wäre in diesem Zusammenhang für jegliche erfolgversprechende Hilfe äusserst dankbar!
FlashGet 1.4
Copernic Agent 6.11
Nero Burning ROM
Nero Cover Designer
am besten du machst einen Screenshot und hängst ihn an einen Post an; ansonsten beschreibe doch bitte das Problem detaillierter, worum dich schon tobias gebeten hat
geschrieben 09. Januar 2004 - 15:09
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten