WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Mda Compact, Neu Mit Garantie Und Hochwertigem Zub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Mda Compact, Neu Mit Garantie Und Hochwertigem Zub


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:27

Also,

ich verkaufe meinen MDA compact. Das Gerät habe ich vor ca einem Jahr bei Vertragsabschluss bekommen. Ist mir vor 2 Wochen kaputtegegangen, habe es eingeschickt und jetzt ein komplett neues Gerät mit Schutzfolie drauf etc. Ist also wirklich komplett neu, nur eben mit noch einem Jahr Garantie, die allerdings in jedem T-Punkt deutschlands, da es ja ein Gerät von T-Mobile ist.
Zum Gerät selber sag ich mal nicht so viel, das sollte jeder kennen. Es handelt sich btw um den MDA compact 1, nicht um den komischen 2er oder vario, die haben nur noch halbe CPU leistung, der hier rennt einfach :)

zum Zubehör:
Habe mir eine hochwertige Krusell Ledertasche gekauft die ich dann jedoch schlauerweise kaum genutzt habe^^ NP war 30� also wirklich hochwertig :)
Außerdem dabei ist eine 1Gb SD-Karte von Transcend, die auf hohe Kompatibilität und Geschwindigkeit ausgelegt ist (45x).
Lege außerdem noch einen 2,5mm auf 3,5mm Klinke Adapter dazu. Damit kann man jeden Kopfhörer, Autoradio oder Anlage, etc anschließen und das Gerät als Mp3 Player missbrauchen. Hab das selber ein halbes Jahr lang als Zivi gemacht mit Adapterkassette im Bus und geht einwandfrei. Akku hält bei Mp3 Wiedergabe ca 8-10h. Also ich konnte 2 Arbeitstage mit Mukke hören ohne aufzuladen.

Anonsten gibts noch alles in OVP mit kompletten Zubehör und der Rechnung. Da alles in sehr guten Zustand bzw. neu ist dachte ich an komplett ca. 250� VB

edit: hier nochmal ein Bild:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 18. Juni 2006 - 14:38


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:33

Hat das Teil einen Simlock?

Kannst du paar Bilder posten?

Warum verkaufst du ihn?

#3 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:37

lol, das war aber flott...

jo bild siehste oben jetzt^^ verkaufe ihn weil ich mir vor ca 2 monaten einen laptop gekauft hatte und seit dem den MDA (leider) kaum noch benutze. das ist eigentlich der einzige grund, war sehr zufrieden mit dem gerät aber hab seit 3 wochen mein s45i benutzt und brauch den mda wegen laptop irgendwie gar nicht mehr da ich alles damit mache was ich vorher mitm mda erledigt habe. das einzige was ich vermisse sind die 'day of the tentacle' sessions und Indy, die laufen per pocketscumm nämlich einfach genial :)

soweit ich weiß haben alle geräte von t-mobile keinen simlock

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 18. Juni 2006 - 14:51


#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:02

Hallo

Seit neusten haben defintiv alle Handys bei T-Mobile ein SIM-Lock, egeal ob PrePaid oder Vertrag. Musste das selber erfahren, da ich zum Geburtstag ein Motorola Razor V3 von T-Mobile bekommen habe, ich aber eine Vodefone-Karte habe. Es lief überhupt nicht miteinander.

#5 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:22

dem muss ich widersprechen, der deutsche mdac den ich definitiv habe hat kein simlock. kann es bei dem gerät hier nicht testen logischerweise da ich ihn nicht anmachen/auspacken will etc aber ich hatte in meinem definitiv noch meine eplus karte drin und die ging auch. in österreich ist er übrigens definitiv gelocked aber hier nicht und selbst wenn er es wäre könnte man es ohne probleme mittels hard/softreset entsperren :)

btw ist der mda kein handy sondern ein pocketpc :)

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 18. Juni 2006 - 15:23


#6 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:44

*pipapush*

hab mich btw noch mal informiert und das gerät hat definitiv keinen simlock :)

#7 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:59

Also die T-Mobile MDA´s habe seit einigerzeit einen "Net-Lock" das heisst das die geräte NUR im Netz von T-Mobile funktionieren.

Um wirklich sicher zu gehen solltest du wirklich das gerät einmal einschalten!

Gerdae durch den SWAP Tausch kann es sehr gut sein das du einen mit NetLock hast.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#8 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 29. Juni 2006 - 08:45

nach absprache mit den mods füge ich den link zur ebay auktion hinzu, falls doch jemand interesse entwickelt haben sollte :blink:

http://tinyurl.com/o3hr2

falls der links nicht gehn sollte hier die artikelnr: 250003130274

@morph: ich hab bei ppc-welt.info mal recherchiert und da steht, dass t-mobile deutschland alle mdac ausliefert ohne net/simlock, nur das entbranden kostet 100€, allerdings ist man blöd genug wenn man die bezahlt weils ne sache von 2 minuten ist das selber zu entfernen :blink:

Dieser Beitrag wurde von schischa bearbeitet: 29. Juni 2006 - 20:50


#9 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juli 2006 - 22:16

Also ich kann dir nur sagen was ich über die geschichte weiss ;)

IIch würde es wirklich AUSPROBIEREN und mich nicht auf irgendwelche aussagen eines Forum mitgliedes stützen.


Du kannst mega äger bekommen wenn der käufer bei ebay seine Karte nicht nutzen kann!

Ich will dir nicht das geschäft versauen aber aus erfahrung kann ich dir sagen das sowas schnell in die Hose gehen kann!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#10 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2006 - 17:59

Hallo,

habe mir vor circa 5 Monaten bei ebay einen MDA Compact ersteigert. Dieser kommt aus Österreich und hat weder einen Sim noch einen Netlock!

Ich kann ihn perfekt mit meiner o2 Karte benützen!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0