WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Konfigurieren Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Konfigurieren Unter Vista Einstellungen speichern wo ?


#1 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2006 - 22:23

Der Dateimanager unter VISTA ( Windows Explorer ) führt meiner Meinung nach ein Eigenleben und lässt sich nur schwer konfigurieren, und wenn man ihn mit viel Mühe dazu gebracht hat, die Anzeigen so zu zeigen wie man es sich wünscht...ist beim nächsten Start des Windows Explorers alles verloren und man fängt wieder von vorne an.
Z.B. muss man jedesmal die linke Seite nach rechts aufziehen, um die Laufwerke und Verzeichnisse zu erkennen,-da der senkrechte dünne Trennstrich soweit nach links verschoben ist,-dass man nur einen Teil der Laufwerke und Verzeichnisse erkennen kann. Hat man es endlich geschafft und verlässt den Explorer wieder wird diese Ansicht nicht gespeichert...es nervt !

Dieser Beitrag wurde von GUL_DUKAT bearbeitet: 17. Juni 2006 - 22:26

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2006 - 22:41

das hab ich nach 5 Tagen aufgegeben. Vista will es einfach nicht speichern :'-(
0

#3 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2006 - 00:09

Klappt bei mir super!

Habe den Navi-Bereich nach rechts UND nach oben hin vergrößert und es bleibt wie es soll.

Allerdings nicht über WIN+E sondern nur über "Computer" oder auch "MEINNAME" (ehemals "Eigene Dateien) sprich Symbol / Verknüpfung aufm Desktop
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0