WinFuture-Forum.de: Pc Bleibt Beim Start Hängen Oder Startet Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bleibt Beim Start Hängen Oder Startet Neu


#1 Mitglied ist offline   bex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 18:36

Hallo,

ich habe ein problem!
Der PC eines kumpels bleibt beim normalen Windowsstart hängen und startet beim start des abgesicherten modus einfach neu.
Habe schon versucht die Installation mit der windows cd zu reparieren jedoch habe ich den punkt installation reparieren nicht nachdem ich eine installation ausgewählt habe nicht zur auswahl.
In die Wiederherstellungskonsole komme ich jedoch ohne probleme. Gibt es Befehle für die Wiederherstellungskonsole mit denen ich den rechner wieder flott bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen

bex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juni 2006 - 09:56

Och da gibt es einiges was Du da probieren könntest. Klick und nochmal Klick.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   bex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 10:11

hi, wie sollte man denn bei einem solchen problem am besten vorgehen. ich wollte auf jeden fall chhdsk durchführen. viel weiter weiss ich aber auch nicht. meint ihr das es notwendig ist den rechner mit ner tool-cd zu starten, die daten zu sichern und zu formatieren? Ich dachte das es da evtl einen anderen weg gibt.

gruss

bex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0