hi leute,
also wenn ich unter windows vista den ie7 öffnen will, dann öffnet sich das fenster und oben links beim icon vom IE ist so ein application icon. also so weiss und nicht der ie7 icon. früher war es imma so, dass es erst so ein application icon war und dann kam der ie7 icon. bei mir kommt der ie7 icon gar nicht. der application icon bleibt die ganze zeit und ich kann nit surfen. und wenn ich 5min warte dann kommt keine rücklmeldung. also ich kann so auch net surfen. das fenster öffnet sich (ie7) und der inhalt ist und bleibt weiss. wenn ich aber auf die exe datei vom ie7 rechtsklick mache und dann als administrator ausführen klicke, dann funktioniert der ie7 einwandfrei. woran kanns liegen und wie kann ich das problem beheben? deinstallieren geht ja unter vista nicht oder?. und den IE7 kann man für vista auch net neu runterladen. systemwiederherstellung geht auch nicht, weil das programm meint dass ich keine systemwiederherstellungspunkte hab obwohl ich gestern schon wiederhergestellt hab.. hmm
brauch hilfe.
Seite 1 von 1
Ie7 Geht Nicht Auf.
Anzeige
geschrieben 17. Juni 2006 - 14:11
kann es sein dass du die meldung "Internet Explorer als Standard Browser festlegen" ignorierst? Ich hab das erst bei meinem kleinen Bruder gesehen der ist 9.
geschrieben 17. Juni 2006 - 15:01
so eine meldung kommt gar nicht. aber auf mein vista sys hab ich doch nur den IE7 als browser. ps: der ist schon Standard
geschrieben 17. Juni 2006 - 16:04
@winfuture. der thread kann geschlossen werden. ich hab das problem gefunden. wenn der UAC aktiviert ist klappt das nit. hab es deaktiviert und dann ging es. aber trozdem danke stan.xD
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten