WinFuture-Forum.de: Kein Internet, Lanverbindung Nur Eingeschränkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Internet, Lanverbindung Nur Eingeschränkt


#1 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 17. Juni 2006 - 13:16

hi

also ich kann machen was ich will (vista64bit)

ich bekommen keine verbindung ins internet, egal ob über dfü oder router mit dhcp oder ohne

bei xp und 2k geht alles wunderbar

irgendetwas blockt mich, aber ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blackastra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 19:30

Hey,

habe ein ähnliches Problem mit der 32Bit Variante. Ich komme zwear mit dem Firefox ins Internet aber nicht mit MS Defender, IE7 und Windows Update. Ich habe den IE7 schon mal kurz ans laufen gebracht. Habe alle Sicherheitseinstellungen auf niedrig gesetzt und den sichern Modus deaktiviert. Es ist mir bisher aber nicht gelungen ein Vista Udate zu machen (wegen Treiber) oder den Defender auf den neuesten Stand zu bringen.

Wer weiss hier Rat?

bye

Frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0