Hi
Gibt es eine Möglichkeit eine Liste mit den Dateinamen(!!) meiner MP3's automatisch generieren zu lassen? Programme die sowas aus den MP3-Tags machen, gibt es ja. Aber gibts das auch für Dateinamen?
Seite 1 von 1
MP3 Tracklisting
Anzeige
geschrieben 13. September 2002 - 15:47
für Dateinamen würde mich auch interresieren
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 13. September 2002 - 16:09
ich hatte mal ein mp3-IRC-script, das sowas ähnliches gemacht hat! hab aber kA mehr wie das hieß und woher ich das hatte!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
geschrieben 13. September 2002 - 21:36
DOS-Eingabeaufforderung:
Dadurch wird eine txt-Datei erstellt, in der Man alle Dateien und Ordner (nicht Unterordner!!!) des gewählten Verzeichnisses findet.
Falls jemand noch eine elegantere Lösung hat, bitte posten!
dir >filename.txt
Dadurch wird eine txt-Datei erstellt, in der Man alle Dateien und Ordner (nicht Unterordner!!!) des gewählten Verzeichnisses findet.
Falls jemand noch eine elegantere Lösung hat, bitte posten!
geschrieben 13. September 2002 - 23:25
no comment 
die lösung über pipes ist zwar schön und gut, aber wir wohlen ein Programm was z.B. eine Playlist anlegen kann etc
die lösung über pipes ist zwar schön und gut, aber wir wohlen ein Programm was z.B. eine Playlist anlegen kann etc
Heil Herzog Widukind's Stamm !
geschrieben 14. September 2002 - 08:13
So, endlich eine akzeptable Lösung:
Zitat
In Winamp unter "Preferences -> Input -> Nullsoft MPEG Audio Decoder -> Title" die Option "Use ID3 tags" deaktivieren, alle MP3-Dateien in eine neue Playlist laden, und eine HTML-Liste generieren (über "MISC -> MISC OPTS -> Generate HTML Playlist").
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten