WinFuture-Forum.de: Penumbra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Penumbra Kostenloses Horror Adventure


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. Juni 2006 - 01:01

http://penumbragame.com/

Normalerweise steh ich nicht auf solche horror adventures (da krieg ich immer viel zu viel angst :imao: normale adventures mag ich schon ) Aber die grafik in diesem Spiel hat mich dazu gebracht es trozdem mal auszuprobieren .. und ich habe es nicht bereut !

Im grunde genommen ist es wie ein klassisches point and click adventure, man nimmt jeden gegenstand auf den man findet .. combiniert ihn gegebenenfalls mit einem anderen und kommt dann an irgendeiner stelle hoffentlich weiter.

In diesem Spiel wird zudem eine sehr gut aussehende Grafikengine verwendet und noch dazu eine wirklich hervorragend implementierte physik engine.

Allerdings gibt es keine ingame option für Anti Aliasing deshalb wirkt das spiel extrem Kantig. zum glück lässt sich das per ATT (oder entprechendem nvidia tool) ändern.

Einen netten effekt kann man jedoch im options menü einstellen .. das motion blur. Diesr effekt ist echt nett .. ist allerdings schwer zu beschreiben. Am besten testet ihr das spiel einfach mal selbst an.

Selbst wenn ihr keine fans von adventures seid, könnt ihr immerhin ein paar minuten mit der physik engine herumsielen bis euch langweilig wird ^-^

Penumbra Game

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Juni 2006 - 01:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 17. Juni 2006 - 15:25

lol ich find es nice das es point&click adventures noch gibt!

Ich dachte immer die seien "ausgestorben" ;)

Grüße
PhoenixAT

P.S.: Da ich schon immer ein Fan von P&C Adventures war, (Indiana Jones 4 Ever!!!!) :blink: werde ich mir das mal ansehen.... ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0