WinFuture-Forum.de: Msconfig Lässt Sich Nicht öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msconfig Lässt Sich Nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Pfutti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:41

Hallo

bei mir tritt folgendes Problem auf:

-Vista läuft nur sehr langsam
-Programme lassen sich nicht ausführen (öffnen einfach nicht, ohne Fehlermeldung z.B. IE,MC)
-Einstellungen lassen sich nicht verändern
-so sachen wie der Gerätemanager lassen sich ebenfalls nicht öffnen

zu meinem System:

Intel Pentium M 725
ATI Mobility Radeon 9700 64MB
Seagate 60GB HDD
Intel 2200B/G Wlan

ich hoffe es kennt jemand einen Grund dafür, habe leider selbst keinen gefunden.
Aero ist übrigens deaktiviert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:44

Wenn so viel nicht geht, tipp ich mal auf eine fehlerhafte Installation.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Pfutti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:48

das hab ich mir auch schon überlegt, aber müsste da dann nicht wenigstens ne fehlermeldung erscheinen?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:50

Nicht zwingend. Du darfst nicht vergessen, es ist eine Beta...
Es ist aber ebenso gut möglich das ein Treiber schuld daran hat, die meisten sind hier ja auch noch beta.
Chipsatztreiber ist installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   Pfutti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:52

dann klemm ich ich bei gelenheit mal dahinter und versuche es neu zu installieren. werde dann das ergebns hier bringen
0

#6 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:55

Am besten schreibt du gleich mal nen bericht an MS damit die das Problem auch lösen können... Je mehr Probleme eingesendet werden desto Bugfreier wird Vista schlussendlich...
Gerade bei solchen Fehlern ist es wichtig...

Ich würde auch sagen fehlerhafte installation...
Es muss nicht sein das ein fehler kommt den wie soll Windows ne Fehlermeldung bringen wen sich kein Programm starten lässt?
Der fehler der und XP jeweils kommt wird ja auch ausgelöst und wie soll Vista dies auslösen wen er es nicht ausführen kann?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0