WinFuture-Forum.de: Windows Vista & Outlook 2007 & Business Contact Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista & Outlook 2007 & Business Contact Manager


#1 Mitglied ist offline   FAXpirat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 19:26

Liebe Fan-Gemeinde,

ich habe bisher mit Windows XP Progessional und Microsoft Office 2007 Beta gearbeitet.

Heute habe ich nun auf die neue Version Windows Vista Ultimate Beta installiert. Vor der Aktualisierung habe ich natürlich die Datenbank von Microsoft Office 2007 Business Contact Manager gesichert.

Wenn ich nun (unter Windows Vista Ultimate Beta 2) versuche, die exportierte Datenbank wieder zu importieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Datenbank kann nicht wiederhergestellt werden, da Sie zum Zeitpunkt der Datenbanksicherung nicht zum Sichern oder Wiederhesrstellen von Datenbanken autorisiert waren. Wenden Sie sich an den Datenbakbesitzer oder Systemadministratorm um weitere Informationen zu erhalten. Die lokale Datenbank wurde nicht geändert."

Hat jemand vielleicht eine Idee zur Lösung des Problems? Wie kann ich die vorher gesicherten (exportierten) Daten jetzt wieder einfügen (importieren)?

Es grüßt,
der Faxi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0