Hallo beisammen,
ich folgendes Problem. Ich habe xp-pro auf c: installiert es befindet sich auch eine boot.ini auf c: allerdings auch eine auf d:.
In der Wiederherstellungskonsole der xp-cd zeigt er mir als mögliches xp-laufwerk aber nur d: an.
Was kann ich tun, daß die boot.ini auf c: ist und mein rechner beim boote auch darauf zugreift und nicht auf die am d:-laufwerk?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal
Seite 1 von 1
Boot.ini Nicht Auf C: xp auf c: installiert aber boot.ini auf d:????
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 16. Juni 2006 - 18:11
Hallo
Willkommen im Forum
Dieses problem wie du hast, hatte ich vor 3 Wochen auch. Bei mir hat er zwar geschrieben:
Einzige Lösung war eine neuinstallation von Windows.
Willkommen im Forum
Dieses problem wie du hast, hatte ich vor 3 Wochen auch. Bei mir hat er zwar geschrieben:
Zitat
boot.ini beschädigt starte von C:/
Einzige Lösung war eine neuinstallation von Windows.
geschrieben 16. Juni 2006 - 18:29
Welche ist deine Systempartition? Die muss ja nicht identisch mit der Bootpartition sein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 16. Juni 2006 - 18:40
Hallo misteranwa!
Hast du es schonmal mit fixboot und fixmbr durch die Windows-Wiederherstellungskonsole versucht?
Hast du es schonmal mit fixboot und fixmbr durch die Windows-Wiederherstellungskonsole versucht?
#5 _misteranwa_
geschrieben 17. Juni 2006 - 07:54
Hallo
@d2kx
Da ich mir alle 1-2Monate eine neue WinXP CD mit nLite erstelle. Entferne ich gleich als erstes diese Wiederherstellungskonsole. Ausserdem trat dieser Fehler, gleich nach dem installieren von Windows auf.
@d2kx
Da ich mir alle 1-2Monate eine neue WinXP CD mit nLite erstelle. Entferne ich gleich als erstes diese Wiederherstellungskonsole. Ausserdem trat dieser Fehler, gleich nach dem installieren von Windows auf.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten