WinFuture-Forum.de: Siemens Usb Stick 54 Wlan Und X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Siemens Usb Stick 54 Wlan Und X64


#1 Mitglied ist offline   HARTBART 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:20

hallo,
hoffe ihr könnt mir hier helfen.
habe nun mein x64 bekommen und habe da ich ja schon öfter gehört habe das es probleme gibt mit treibern erstmal auf extrapartition installiert und da war ich auch gut mit dran.
denn...
alles ließ sich installieren bis jetzt nur kann ich nicht über X64 ins netz da der treiber für meinen wlan stick nicht richtig zu funktionieren scheint.
gibt es für den stick vielleicht alternative treiber oder anderes das ich es zum laufen bringe?
würde gern das alte xp in rente schicken.
wie gesagt vielleicht weis ja jemand was...

Mit freundlichsten Grüßen der HARTBART.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:21

Eine Beschreibung deiner W-Lan-Karte (Hersteller?) wäre nicht verkehrt.

Und willkommen im Forum! :P

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 16. Juni 2006 - 17:23

0

#3 Mitglied ist offline   HARTBART 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:26

danke werd mich bestimmt wohlfühlen hier.
tja wie gesagt keine karte ist ein stick.
der nennt sich siemens gigaset USB Stick 54
wenn noch was an daten gewünscht ist nur fragen....
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:40

Tja, da wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen, Siemens stellt noch keine Treiber bereit, und alternative Treiberlösungen gibt es nicht.
Einfachste Lösung wäre wahrscheinlich einen neuen zu kaufen, am besten mit Atheros-Chipsatz. Die werden wenigstens so ziemlich überall unterstützt, auch wenn du mal irgendwann vorhaben solltest auf Linux umzusteigen/testen.
Sorry, bessere Nachrichten habe ich noch nicht :P
Evtl. wenn Vista X64 final wird?
0

#5 Mitglied ist offline   HARTBART 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 18:08

naja da hab ich wohl pech gehabt.
muss ich es halt liegen lassen.
oder halt zurückgeben mal schaun.
tja die beta 2 der X64 version des vista wollte ich auch installieren, nur diese bootet nicht bei mir.
auch pech gehabt.
man bleibt irgendwie nur auf dem alten zeug sitzen. :P
danke erstmal

Dieser Beitrag wurde von HARTBART bearbeitet: 16. Juni 2006 - 18:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0