WinFuture-Forum.de: Teambalance Problemm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Teambalance Problemm


#1 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 14:17

hallo leutz

hab so ein problemm
ich hab jetzt Teambalance eingeschlatet, und wenn bei einem team 2 zu veile sind, muss ja einer in andere team verschoben werden, und der jenige wird gekilt.
und dann hat er einen minus punkt und hat auch seine waffe verloren.
wie kann ich es ändern, dass der jenige mit sene waffe usw in andere team verschoben wird.

MFG balalaykin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 14:44

hast du es geändert übe mp_teambalance "1"?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 15:04

ja, habe ich schon geöndern, aber nicht wie du geschrieben hast in "server.cfg" sondern in "mani server.cfg"
mani_autobalance_teams 1
du hast bestimmt meine problemm nicht verstanden
beim verschieben einen spieler, wird er gekilt, und wie mach ich es, dass er nicht gekilt wird
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 15:44

mh kp grad aber stell mal die config hier rein die des teamballance betrift
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 16:31

Zitat

// 0 = Players balanced regardless if dead or alive, 1 = dead players swapped
// first followed by alive players, 2 = only dead players can be swapped
mani_autobalance_mode 1

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juni 2006 - 16:54

Also ich weiss nicht wie das gehen soll das ein spieler nicht stirbt und seine waffe verliert beim teamwechsel ..

und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 16:56

das geht via sourceengine bestimmt auch via es

btw wir reden von cs:s
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 16.06.2006, 14:44)

mh kp grad aber stell mal die config hier rein die des teamballance betrift


ich hab dich net verstanden "mh kp" :P

linksta
das weiss ich dass es so was gibt.
// 0 = Players balanced regardless if dead or alive, 1 = dead players swapped 
// first followed by alive players, 2 = only dead players can be swapped
mani_autobalance_mode 1


ich hab es auch eingeschaltet,

Zitat

beim verschieben einen spieler, wird er gekilt, und wie mach ich es, dass er nicht gekilt wird


wenn bei einem team 2 zu viele sind zB 5 v 7 (weil bei mir mp_limitteams "1" eingestellt ist) und counterstrike server will jetzt automatisch einen spieler in andere team verschieben: erst wird der spieler getötet und gleichzeitig in andere team verschoben. das ist mein problemm "getötet"
wie kann ich es verhindern, dass der spieler beim verschieben götötet wird

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 16.06.2006, 15:54)

Also ich weiss nicht wie das gehen soll das ein spieler nicht stirbt und seine waffe verliert beim teamwechsel ..

und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?


das geht, hab schon bei manchen servern gesehen

wir reden über counterstrike source
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:17

mp_autobalance "0" ist drinne?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 16.06.2006, 16:17)

mp_autobalance "0" ist drinne?


nein
0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:19

dann mach das mal

der server hat sonst 2 verschiedene serverregeln
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:20

ich hab mp_autoteambalance "1"
0

#13 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:40

ich probiere mal aus
lösche mp_autoteambalance "1"
und schreine anstat mp_autoteambalance "1" , mp_autobalance "1"
0

#14 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:51

ne mach mal lieber autoteambalance und autobalance auf 0
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#15 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 16. Juni 2006 - 18:23

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 16.06.2006, 16:51)

ne mach mal lieber autoteambalance und autobalance auf 0


wasändert sich dann?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0