Teambalance Problemm
#1
geschrieben 16. Juni 2006 - 14:17
hallo leutz
hab so ein problemm
ich hab jetzt Teambalance eingeschlatet, und wenn bei einem team 2 zu veile sind, muss ja einer in andere team verschoben werden, und der jenige wird gekilt.
und dann hat er einen minus punkt und hat auch seine waffe verloren.
wie kann ich es ändern, dass der jenige mit sene waffe usw in andere team verschoben wird.
MFG balalaykin
hab so ein problemm
ich hab jetzt Teambalance eingeschlatet, und wenn bei einem team 2 zu veile sind, muss ja einer in andere team verschoben werden, und der jenige wird gekilt.
und dann hat er einen minus punkt und hat auch seine waffe verloren.
wie kann ich es ändern, dass der jenige mit sene waffe usw in andere team verschoben wird.
MFG balalaykin
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#2
geschrieben 16. Juni 2006 - 14:44
hast du es geändert übe mp_teambalance "1"?
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#3
geschrieben 16. Juni 2006 - 15:04
ja, habe ich schon geöndern, aber nicht wie du geschrieben hast in "server.cfg" sondern in "mani server.cfg"
mani_autobalance_teams 1
du hast bestimmt meine problemm nicht verstanden
beim verschieben einen spieler, wird er gekilt, und wie mach ich es, dass er nicht gekilt wird
mani_autobalance_teams 1
du hast bestimmt meine problemm nicht verstanden
beim verschieben einen spieler, wird er gekilt, und wie mach ich es, dass er nicht gekilt wird
#4
geschrieben 16. Juni 2006 - 15:44
mh kp grad aber stell mal die config hier rein die des teamballance betrift
#5
geschrieben 16. Juni 2006 - 16:31
Zitat
// 0 = Players balanced regardless if dead or alive, 1 = dead players swapped
// first followed by alive players, 2 = only dead players can be swapped
mani_autobalance_mode 1
// first followed by alive players, 2 = only dead players can be swapped
mani_autobalance_mode 1
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#6
geschrieben 16. Juni 2006 - 16:54
Also ich weiss nicht wie das gehen soll das ein spieler nicht stirbt und seine waffe verliert beim teamwechsel ..
und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?
und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?
#7
geschrieben 16. Juni 2006 - 16:56
das geht via sourceengine bestimmt auch via es
btw wir reden von cs:s
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#8
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:09
Zitat (Anderländer: 16.06.2006, 14:44)
mh kp grad aber stell mal die config hier rein die des teamballance betrift
ich hab dich net verstanden "mh kp"
linksta
das weiss ich dass es so was gibt.
// 0 = Players balanced regardless if dead or alive, 1 = dead players swapped // first followed by alive players, 2 = only dead players can be swapped mani_autobalance_mode 1
ich hab es auch eingeschaltet,
Zitat
beim verschieben einen spieler, wird er gekilt, und wie mach ich es, dass er nicht gekilt wird
wenn bei einem team 2 zu viele sind zB 5 v 7 (weil bei mir mp_limitteams "1" eingestellt ist) und counterstrike server will jetzt automatisch einen spieler in andere team verschieben: erst wird der spieler getötet und gleichzeitig in andere team verschoben. das ist mein problemm "getötet"
wie kann ich es verhindern, dass der spieler beim verschieben götötet wird
Zitat (DekenFrost: 16.06.2006, 15:54)
Also ich weiss nicht wie das gehen soll das ein spieler nicht stirbt und seine waffe verliert beim teamwechsel ..
und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?
und ausserdem .. über welches spiel reden wir hier eigentlich ?
das geht, hab schon bei manchen servern gesehen
wir reden über counterstrike source
#9
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:17
mp_autobalance "0" ist drinne?
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#10
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:18
#11
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:19
dann mach das mal
der server hat sonst 2 verschiedene serverregeln
der server hat sonst 2 verschiedene serverregeln
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#13
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:40
ich probiere mal aus
lösche mp_autoteambalance "1"
und schreine anstat mp_autoteambalance "1" , mp_autobalance "1"
lösche mp_autoteambalance "1"
und schreine anstat mp_autoteambalance "1" , mp_autobalance "1"
#14
geschrieben 16. Juni 2006 - 17:51
ne mach mal lieber autoteambalance und autobalance auf 0
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#15
geschrieben 16. Juni 2006 - 18:23