WinFuture-Forum.de: Welche Version Hat Man Als Letzes Installiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Welche Version Hat Man Als Letzes Installiert?


#1 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2006 - 07:50

Moin!

Kann man irgendwie herausfinden, welches Updatepack man als letztes installiert hat?
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich das 2.10 auch wirklich installiert habe.

Kann man das vielleicht noch wo herunterladen, damit ich die Patches mit den installierten vergleichen kann?
Oder kann mir jemand eine Liste der Patches posten?

Vielen Dank! :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juni 2006 - 07:54

Du könntest einfach die neueste Version des Update-Packs herunterladen und diese dann ausführen. Das Pack ist so konzipiert, dass keine Updates doppelt installiert werden. Für den Fall also, dass du die aktuelle Version doch schon installiert hast, wird dann gar nichts passieren. :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 08:17

Zitat

Du könntest einfach die neueste Version des Update-Packs herunterladen und diese dann ausführen.


Wäre die einfachste Lösung.

Du kannst aber auch under Start/Systemsteuerung/Software gucken, musst nur oben bei Updates anzeigen ein Hacken reinmachen.
0

#4 Mitglied ist offline   marymagnum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (Maximum Prime: 16.06.2006, 09:17)

Du kannst aber auch under Start/Systemsteuerung/Software gucken, musst nur oben bei Updates anzeigen ein Hacken reinmachen.

Da sieht man aber nur, welche Patches installiert sind, nicht welches Update-Pack. Daher bräuchte ich ja die Liste der Patches.

Naja, ich werd einfach das komplette Paket installieren, wenns nichts ausmacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0