UND ICH BIN AUF AA angewiesen! denn mein bildschirm schafft nur 1024x768...ich wies ich weis...is wenig!^^
Ein problem hab ich sowieso...mein System is in benchmarks eigentlich eins der besten....ich mein im vergleich mit einem selbigen system...macht mein PC meist so 100 - 150 punkte mehr im 3DMark...darauf lege ich eig keinen wert aba...hm....und in spielen fängt alles manchmal an zu ruckeln...FEAR ruckelt auch auf niedrigen einstellungen..aba nur wenn ich um ne ecke gehe...aba da fallen die FPS von 30 auf 10 oder so..und das 2 sekunden lang...bei einem freund mit 6600GT is das nich...wieso?
deshalb wollt ich eh ein neues system...meins kotzt mich iwie schon an...ich mag ihn nichtmehr!
ich will einfach neu anfangen...und diesmal einen aufrüstbaren PC kaufen...jap..
drum denke ich dass der conroe einen gute wahl ist....ich mein ich denke kaum das innerhalb eines jahres dann...eine CPU rauskommt die den Conroe voll fertigmacht....der Conroe wird doch sicher lange eine gute CPU sein..denk ich mal...und eine Graka kann man sowieso immer aufrüsten!
?

Hilfe
Neues Thema
Antworten