Seite 1 von 1
Ie .exe Weg !?
geschrieben 15. Juni 2006 - 13:47
Hallo.....
ich bin ein wenig....ratlos....
Aus der Programmliste ist der IE verschwunden. Habe es erst jetzt gemerkt, da ich normalerweise den FF benutze. Aber wo ist der IE hin !?
Wo müsste normalerweise die .exe stecken ?
Gruß
ich bin ein wenig....ratlos....
Aus der Programmliste ist der IE verschwunden. Habe es erst jetzt gemerkt, da ich normalerweise den FF benutze. Aber wo ist der IE hin !?
Wo müsste normalerweise die .exe stecken ?
Gruß
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2006 - 13:55
C: / Programme / IE.... aber da ist keine .exe drin.....
#4 _Breaker_
geschrieben 15. Juni 2006 - 14:10
Der Standard-Pfad lautet C:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe
Ist der Pfad bei dir nicht mehr vorhanden? Welche Version des IE hast du drauf? Mal den IE7 installiert/installiert gehabt?
Kannst ja mal versuchen den oben angegebenen Pfad unter Start > Ausführen einzugeben, also Start > Ausführen > C:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe > OK.
Ist der Pfad bei dir nicht mehr vorhanden? Welche Version des IE hast du drauf? Mal den IE7 installiert/installiert gehabt?
Kannst ja mal versuchen den oben angegebenen Pfad unter Start > Ausführen einzugeben, also Start > Ausführen > C:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe > OK.
geschrieben 15. Juni 2006 - 14:11
AFAIK verpasst der IE7 der iexplore.exe das Hidden-Attribut.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Juni 2006 - 14:45
Zitat
Mal den IE7 installiert/installiert gehabt?
Nein hatte ich nicht ....
Zitat
Hat geklappt und er ist gestartet, aber wie kann ich die .exe jetzt wieder finden um sie entsprechend unter Start / Alle Programme wieder abzulegen !?
geschrieben 15. Juni 2006 - 14:54
Verknüpfung erstellen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 15. Juni 2006 - 15:00
Danke hat geklappt....
aber mal ehrlich.... wo ist die .exe
Wenn ich auf Eigenschaften der Verkn. gehe bekomme ich nur unbekanntes Dokument !?
aber mal ehrlich.... wo ist die .exe
Wenn ich auf Eigenschaften der Verkn. gehe bekomme ich nur unbekanntes Dokument !?
#9 _Breaker_
geschrieben 15. Juni 2006 - 15:01
Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen > Internet-Explorer wieder hinzufügen (Häkchen wieder rein).
Viel Spass!
Viel Spass!
geschrieben 15. Juni 2006 - 15:07
bin platt.... wie, wo, was....
hat geklappt - ist wieder da - wo war er ?
Lass mich ( uns ) was dazu lernen.....
hat geklappt - ist wieder da - wo war er ?
Lass mich ( uns ) was dazu lernen.....
#11 _Breaker_
geschrieben 15. Juni 2006 - 15:11
Mit dem Häkchen werden die Verknüpfungen zum IE gelöscht, funktioniert imho übrigens auch mit Outlook-Express. Allerdings halt nur die Verknüpfungen, die Programme selbst bleiben erhalten, bekommen aber das Attribut "Hidden" (versteckt).
Ich erkläre mir das so, das du irgendwann mal das Häkchen gesehen hast, dir gedacht hast den IE nutze ich ja eh nicht und es rausgenommen hast.
Hab aber auch erstmal grübeln müssen was jetzt dein Problem ausgelöst haben könnte
Ich erkläre mir das so, das du irgendwann mal das Häkchen gesehen hast, dir gedacht hast den IE nutze ich ja eh nicht und es rausgenommen hast.
Hab aber auch erstmal grübeln müssen was jetzt dein Problem ausgelöst haben könnte
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten