WinFuture-Forum.de: Winfuture Einloggen Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Winfuture Einloggen Geht Nicht! winfuture.de (geht nicht) winfuture-forum.de (geht)


#1 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das Netzwerk
  • Interessen:x_x

  geschrieben 15. Juni 2006 - 12:27

Hallo Leute,

ich wollt mich bei WinFuture auf der Haupt-Seite (winfuture.de) einloggen und da sagt er mir
Anmeldung fehlgeschlagen, angeblich ist der Benutzername oder das Passwort nicht richtig.

Bei winfuture-forum.de ging die Anmeldung aber!

Gibt es bei den Seiten irgend einen unterschied? ;)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2006 - 12:43

Ja. Du benötigst für das Forum und die Hauptseite noch zwei verschiedene Accounts. Du musst dich also auf der Hauptseite auch noch mal anmelden ;)
0

#3 Mitglied ist offline   matthiasmpk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das Netzwerk
  • Interessen:x_x

  geschrieben 15. Juni 2006 - 12:55

Hm, na gut aber warum so umständlich.
Was ist denn nu der unterschied zwischen winfuture.de und winfuture-forum.de

Edit: So hab mich auch auf der Hauptseite angemeldet.
Hoffentlich kommt WinFuture 5 bald! ;)

Dieser Beitrag wurde von matthiasmpk bearbeitet: 15. Juni 2006 - 13:19

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2006 - 13:09

Zitat

Hm, na gut aber warum so umständlich.
Was ist denn nu der unterschied zwischen winfuture.de und winfuture-forum.de


Nun es gab erst die Hauptseite und dann kam das Forum.

In der nächsten Winfuture Version v5 wird es nur noch eine Datenbank geben, dann ist der Nick im Forum und auf der Hauptseite gleich.

Meld dich auf der Hauptseite einfach mit dem selben namen an wie im Foru, dann gibt es auch keine Probleme bei der umstellung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0