WinFuture-Forum.de: Wie Bekomme Ich Einen Vista Cd-key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Bekomme Ich Einen Vista Cd-key? vista cd-key?


#1 Mitglied ist offline   haniel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 06:34

Hi,

habe Windows Vista heruntergeladen, wie komme ich jetzt zu einem gültigen CD- KEY?

Bitte um Eure Hilfe, bin schon am verzweifeln!

Danke,
haniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 15. Juni 2006 - 06:38

Bei Microsoft? ;)

http://www.microsoft...de/preview.mspx
0

#3 Mitglied ist offline   haniel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 06:42

ja un dann? ich will mich ja nicht anmelden (bin ich ja schon)!
0

#4 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 06:49

Nutze den Link von avnas.

Dann scrollst du runter bis zu "Windows Vista Beta 2 herunterladen", wählst deine Sprache aus, und klickst auf "GO". Nun musst du dich mit deiner Windows Live ID einlogge. Und falls du noch keine hast, kannst du dort auch eine registrieren. Wenn du dich einloggst haste unten gleich ein orangenes Feld, wo der Key drinsteht.
0

#5 Mitglied ist offline   haniel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 06:54

danke danke. jetzt hab ichs endlich.
habe es jedesmal so versucht, denke ich habe das orange fenster jedesmal übersehen.
0

#6 Mitglied ist offline   GeistMG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2006 - 10:11

Hi Leute, hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Aber erst einmal Lob an die Macher dieser Seite. Viele nützliche Infos.
Werde die Seite und das Forum wohl auch in Zukunft im Auge behalten.

So, nun zu meinen Problem.

Ich habe mir auf der Arbeit über die Seite http://www.microsoft...de/preview.mspx die Windows Vista DVD-Bestallung angesehen. Nachdem ich gesehen hatte, dass Microsoft 16,- Euro dafür haben will, habe ich die Bestellung abgebrochen und den Browser geschlossen.
Zu Hause wollte ich dann den Beta Download starten und ging erneut über obige Seite und wählte "Download". Allerdings gab es nach dem Anmelden per Passport nur folgende Meldung zu sehen:

Zitat

Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista.

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen.
Hinweis: Windows Vista Beta 2 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden.


Leider habe ich zu diesen Zeitpunkt noch keine Email mit Product Key von Microsoft erhalten. ;)

Habe mir dann heute morgen mal spaßeshalber die Office 2007 Beta heruntergeladen und siehe da, kaum war der Download angestossen hatte ich nen Key für Office 2007 Beta im Posteingang.

Nur wo bekomme ich nun einen Key für die Beta von Windows Vista her?
Gibt es eine Telefonnummer von Microsoft an die ich mich wenden kann? Oder fallen euch noch weitere Möglichkeiten ein?

Würde mich über Hilfe und ein paar Ideen eurerseits freuen!
Vielen Dank schon einmal!
0

#7 Mitglied ist offline   fr@nk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 12:15

ALso ich finde dort nichts um mich anzumelden. Ich habe die Vista Seite schon zig mal durchgeschaut. Aber nichts gefunden... *blöd*
ok hat sich erledigt. Wie kann MS das so kompliziert machen?

Dieser Beitrag wurde von fr@nk bearbeitet: 15. Juni 2006 - 12:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0