WinFuture-Forum.de: Spinndende Maus :-( Bitte Hilfe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spinndende Maus :-( Bitte Hilfe !


#1 Mitglied ist offline   Pseiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 20:35

Erstmal ; hallo alle zusammen :-)

habe mir die vista beta 2 gesaugt wie sicher viele hier lach. bin mit dem os eigentlich schon sehr zufrieden ! für ne beta - respekt ! aber ... was ich trotz beta status net versteh ; bei mir geht an manchen stellen der maus button nicht. zb will ich im ie einen link anklicken und ich drücke. aber nix passiert. hingegen bei einer anwendung starten und schliessen geht der klick. habt ihr auch dieses problem ? oder wisst ihr wie man das beheben kann ?

ich meine bugs hier, bugs da, übersetzungsfehler oder unvollständig, fehlende progs ect ok. aber dass die maus net korrekt funzt ist schon seltsam.

mfg : Pseiko.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Try4Ce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 20:47

Das hatte ich auch.

Wollte mal im Arbeitsplatz (WinVista: Computer) auf meine Vista Partition zugreifen per Doppelklick. Ging partou nicht, hat sich total geweigert.
Mit Tastaturnavigation und Enter-Bestätigung hingegen ging es problemlos....

Das Problem hat sich gottseidank von selbst gelöst, indem es nicht mehr auftrat nach einem Neustart....
0

#3 Mitglied ist offline   Pseiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 21:32

danke für die antwort, aber hab das ding schon nen paar tage druff und neustarts brachten nix. maus und tastatur fürn os benutzen ? klingt nach egoshooter :-D

hoffe jemand weiss rat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0