WinFuture-Forum.de: Wc3 Tft Dota Bannlist! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wc3 Tft Dota Bannlist! Es geht um die Bannlist bei Dota


#1 Mitglied ist offline   1s1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2006 - 19:29

Hi leute :P

ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich spiele sehr häufig Dota, dass ist eine"Mod" für Wc3. Da es dort auch Bannlisten gibt wollte ich mir auch so eine besorgen, da ich meistens der Host des Games bin! Frage: Wo gibt es diese "funktionierende Bannlisten"? Ich habe schon bei Google gesucht, auch welche gefunden, aber sie funktionieren nicht! Oder bin ich nur zu blöd dafür :S? Naja wäre nett, enn ihr auch ne Anleitung postet oder so :P

gretzz isi ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:46

Versuchs mal da

http://www.wc3banlist.de/downloads

Wie es funktioniert naja must halt einfach der anleitung nachgehen^^.

P.S Falls du "Fraps" das programm benutzt must du das schließen sonst gehts nicht (war auch mein erster fehler).
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0