[erledigt] [verkauft]komplett Pc Mit Zubehör + Allem Drum Und Dran zum Super Preis von 280€ ink. Versand
geschrieben 23. Juni 2006 - 18:20
Anzeige
#17 _misteranwa_
geschrieben 23. Juni 2006 - 18:20
Habe ja mehrmals geschrieben gehabt, das ich mein Desktopsystem auflöse und zum Notebook wechsele. Daher möchte ich nicht in einzell Teilen verkaufen, weil mir die Gefahr zu groß, auf einem halben bzw. gerippe von PC sitzen bleibe.
#18 _misteranwa_
geschrieben 26. Juni 2006 - 13:13
@Hate-Love
Wollte mal fragen ob du noch interesse am PC hast, wolltest dich ja nachdem Wochenende nochmal hier melden.
geschrieben 26. Juni 2006 - 13:21
denke der Preis für deinen PC ist top - wen du ihn hier nicht los wirst versuche es doch bei Ebay, unter 250€
wäre er sonst verschenkt!
viel Glück
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
#20 _misteranwa_
geschrieben 26. Juni 2006 - 13:56
Mich störrt nur, wenn ich das dort verkaufe, das ich an eBay 50€ bezahlen muss, wenn ich den PC verkaufe. Ausserdem bezweifele ich, das ich bei eBay mehr als 250€ bekomme, ähnliche System bzw. besser weren für maximal 200€ verkauft.
geschrieben 26. Juni 2006 - 15:27
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i

Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
#22 _Worscht_
geschrieben 26. Juni 2006 - 16:25
ich hätte auch Interesse an dem ganzen Paket. Leider funktionieren die Links zu den Bildern nicht mehr! Kannst du die evtl. aktualisieren?
Was ich noch fragen wollte: Wie alt sind die Teile (ich nehme mal an er ist selbst konfiguriert) und ist evlt. noch Restgarantie auf irgendwas drauf?
Besten Dank im Voraus!
MfG
geschrieben 26. Juni 2006 - 19:09
#24 _misteranwa_
geschrieben 27. Juni 2006 - 06:11
Es gab gestern leider probleme bei Funpic, deshalb waren die Bilder für einige Zeit nicht erreichbar. Habe es mal auf ImageShack.us hochgeladen.
Der PC wurde in meinem Computerfachgeschäft zusammengebaut. Habe für einige Geräte noch die Rechnungsbelege. Der großteil der Hardware hat zwar keine Garantie mehr, läuft aber immernoch wie am ersten Tag. Das älteste am PC ist das Gehäuse es ist 2,5Jahre alt die restlichen Komponenten sind kanpp über bzw. unter 2Jahre alt.
Hier nochmal die Bilder (habe sie auch nochmal im ersten Beitrag eingefügt):

#25 _Worscht_
geschrieben 27. Juni 2006 - 16:35
hab noch ein paar Fragen:
1. Hat der Monitor Pixelfehler?
2. Welche Version von Windows ist das? Die SystemBuilder oder ne Recovery o.ä.? Gibts da alles dazu (Erste Schritte, CD, Lizenz?)
3. Diesselbe Frage nochmal zur Office Version
4. Welches 5.1 Set ist es von Creative? Genaue Beschreibung oder Link?
mfg
#26 _misteranwa_
geschrieben 28. Juni 2006 - 08:31
Monitor hat keine Pixelfehler. Ist das Creative Inspire 5300. Steht zwar drauf Recovery, ist aber eine Vollversion ala SystemBuilder. CD, Handbuch (Erste Schritte), Lizenzaufkleber sind bei (lieg im Handbuch drin, hatte ich vom alten Ghäuse wegen Modding entfernt) ist aber alles Original, keine Raubkopie.
Das office habe ich schon bei eBay drin, dort habe ich das Handbuch, beide CDs + Update CD von MS sowie den Product-Key.
#27 _misteranwa_
geschrieben 01. Juli 2006 - 16:15
Der PC ist verkauft an Worscht. Werde den Theard aber erst closen lassen, wenn ich den Überweisungsbeleg gesehn habe, haben wir aber untereinander abgeklärt gehabt. Wenn es dann soweit ist, melde ich dann bei Breaker oder Maddin das dieser Theard geclosed werden kann.
Edit:
PC ist verkauft, bitte schliessen.
Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 01. Juli 2006 - 16:21

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen