WinFuture-Forum.de: Problem Mit Lg 4040b Wird Nicht Als Brenner Erkann - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Lg 4040b Wird Nicht Als Brenner Erkann


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2004 - 23:37

Habe den LG DVD Brenner bei mir eingebaut (XP Prof), er wird im Explorer angezeigt als DVD RAM, mit Recordnow Max kann ich DVD´s kopieren, aber es wird kein DVD Brenner erkannt. In Nero wird nur ein CD Brenner erkannt. Die neue Firmware (302) und auch den DVD RAM Treiber habe ich auch installiert. Was kann ich noch tun damit er endlich als DVD Brenner läuft?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 07. Januar 2004 - 23:46

Mit was für einer Version von Nero arbeitest 5.5.x.x oder
Nero 6.0.x.x?

Bei Nero 6 musst du wenn du das Proggi über
SmartStart öffnest, zwischen DVD/CD oben
rechts umschalten!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0