Wmp11 Vista
geschrieben 13. Juni 2006 - 13:58
ich habe beim ersten benutzen des windows media player 11 die automatische Durchsuchung nach mediadateien abgebrochen. Doch jetzt möchte ich die medienbibliothek benutzen. Das Problem ist nur, dass der Player keine Alben hinzufügt... Wie kann ich die Durchsuchung wieder durchführen?
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2006 - 01:36
edit: btw hab ich ein kleines Problem bei der DVD-Wiedergabe! Öfters mal n ruckeln drin oder auch ein kurzzeitig komplett hängendes Bild welches dann zwar nach ein paar Sekunden wieder zur aktuellen Szene "vorspult" aber schon recht nervig is! Meistens is das wenn mal n bisschen mehr Hektik im Spiel is (und beim Umschalten von Normal- auf Vollbild) ... jemand ne Ahnung?!
Dieser Beitrag wurde von Hector bearbeitet: 14. Juni 2006 - 01:59
geschrieben 14. Juni 2006 - 06:21
geschrieben 14. Juni 2006 - 11:09
geschrieben 14. Juni 2006 - 11:18
War dieses Problem auch schon mit WMP 10 bzw. unter XP?
Um es nochmal zu erwähnen, hier kannst du ganz genau lesen, wie man Dateien den WMP hinzufügt:
Als Hilfe bei dem Organisieren Ihrer Auflistung auf Ihrem Computer, der Musik, Videos und Bilder enthält, mit digitalem gesamtem Medium können Sie die Windows Media Player-Bibliothek verwenden. Nachdem Sie Dateien zu Ihrer Bibliothek hinzufügen, können Sie die Dateien wiedergeben, können Sie brennen, nachdem Sie Dateien zu Ihrer Bibliothek hinzufügen, Sie mischen CD, Wiedergabe-List erstellt und synchronisieren die Dateien zu tragbarem Musik-Player-. Es gibt mehrere Methoden, die Sie verwenden können, um Ihrer Bibliothek Dateien hinzuzufügen:
Überwachen von Ordnern. Wenn Sie den Player erstmals starten durchsucht es bestimmte Standardordner auf Ihrem Computer für Musik, Video und Grafikdateien automatisch und es fügt dann zu Ihrer Bibliothek die Dateien hinzu. Wenn Sie Dateien aus diesen Ordnern jemals hinzufügen oder wenn entfernen, aktualisiert der Player entsprechend die Bibliothek automatisch. Sie können die Ordner ändern, die der Player überwacht, wenn Sie einige digitale Medium-Dateien Ihre in einem Verzeichnis speichern, das nicht bereits automatisch überwacht wird.
Fügen Musikdateien hinzu, die Sie wiedergeben. Wenn Sie eine Musikdatei auf Ihrem Computer oder dem Internet wiedergeben, fügt der Player die Datei automatisch zu Ihrer Bibliothek hinzu, wenn es sich noch nicht in Ihrer Bibliothek befindet. Automatisch fügt der Player eine Datei nicht hinzu, die Sie von Wechselmedium einem Wechselgerät oder auf einem freigegebenen Netzwerkordner wiedergeben. Fügen Sie zu Ihrer Bibliothek die Datei beispielsweise hinzu, wenn Sie eine Musikdatei, ist gespeichert, auf eine Compactkarte einer Datencd wiedergeben oder wenn der Player in einem freigegebenen Ordner auf einem anderen Computer in Ihrem Netzwerk nicht automatisch wiedergeben. Sie können dieser beider Einstellungen ändern.
Kopieren Sie Musik von einer CD. Zu dem Kopieren von Titeln von Ihren Audio-Cds können Sie den Player verwenden. Die Titel werden als Dateien auf Ihrem Computer erstellt während kopieren.
Downloaden Sie Musikstück und Videos von Online Store. Sie können sich mit Online Store in dem Player anmelden. Sobald Sie Musik- von den Online Store und Videodateien von den Online Store downloaden, können Sie Musik- von den Online Store und Videodateien von den Online Store downloaden.
Ausschnitt von der Hilfedatei des WMP 11!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
SirChris
Dieser Beitrag wurde von SirChris bearbeitet: 14. Juni 2006 - 11:19

geschrieben 14. Juni 2006 - 11:18
Auf Medienbibliothek klicken und "Zur Bibliothek hinzufügen..." wählen.
Im folgenden Fenster über den Button "Hinzufügen..." den Ordner mit der Musik auswählen.
Und schon hatte ich alle meine Musik drin.
Gruß
geschrieben 14. Juni 2006 - 11:59
geschrieben 14. Juni 2006 - 12:05
Ich weiss auch wie man die Dateien hinzu fügt, das Problem ist nur, dass die Dateien nicht automatisch hinzugefügt werden. Sogar die Vista Beispielmusik befindet sich nicht in der Bibliothek... Ich habe auch schon de player deaktiviert und wieder aktiviert mit den Admin tools.

Hilfe
Neues Thema
Antworten