WinFuture-Forum.de: Aero Glass + Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glass + Auflösung


#1 Mitglied ist offline   sLuAp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 22. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 12:25

Hi Leudis :D

hab jetzt letzte Woche Vista 5384.4 gezogen, (nach 6 Stunden DL Zeit) gebrannt und installiert. Noch kurz Tatstatur eingestellt, Das wichtigste draufgehaun und sonstige Sachen getätigt (SideBar, XP als Standard, usw...)

So, nächster Tag. Das zweite mal auf Vista gebootet.
Was ist das? Die Auflösung ist auf die aaaaaaller größte gestellt. So hab ichs aber nicht gemacht. o_O
Naja, dachte ich mir, es ist vllt. ein BUG, erstmal die Auflösng wieder auf 1024x768 gestellt. Dann noch kurz Aero Glass aktivieren und gut ist. :P Aber irgendwie hab ich das Theme Aero garnicht... :D
Nur Vista Basic, Aktuelles Design, Windows klassisch und sowas was älter aussieht als Win95.

Naja, Vista aus, XP an, erstma ne gepflegte Runde CSS. Dann wieder Lust auf Vista, und schön wieder ist die größte Auflösung aktiv. :blink: Naja zurückgestellt, mal aus Spaß CS gestartet. Es funzt :D Läuft fast schon besser als auf XP. ;D

So nur leider, stellt sich die Auflösung IMMER (bei jedem Start) ein. :D
Und das DWM verzeichnis wurde ja seit 5308 gelöscht...



Was kann ich jetzt gegen evntl. beides tuen?
Danke um Antwort.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 13. Juni 2006 - 13:00

vieleicht nen treiber draufgehauen der für xp gedacht war? zb graka treiber? war bei mir auch so gewesen deswegen^^ich finds bescheuert , der xp graka treiber läuft dann besser als der Standard vista treiber , aber es lässt sich nicht glass aktivieren , is doch alles bescheuert -.-
0

#3 Mitglied ist offline   sLuAp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 22. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 13:02

Danke für die Antwort, habe eben die neuesten Beta 2 Driver von ATI Geuogen, mal sehen obs hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0