ich weiß nicht, auf was für einen Eierkocher ihr teilweise Vista installiert habt.
Mein Rechner ist aus nicht der jüngste, aber Vista rennt trotz alledem wie Teufel. Ihr immer mit eurer hohen Hardware-Anforderungen.
Mein Gott, es ist eine BETA!
Die Probleme werden immer weniger, und wer sagt, er sieht nur Blue-Screens, der hat eindeutig was falsch gemacht.
Bin seit der ersten Alpha von Longhorn dabei, und es hat sich sehr viel getan.
Manche scheinen den Hype "Microsoft ist Scheisse" ja in vollen Zügen auszuleben.
Wer sagt, Windows wurde verkompliziert, hat nichts kapiert, sorry. UAC etc. kann man deaktivieren.
Steige zwar für meinen Server auf Linux um, würde deshalb aber auch nie behaupten, Microsoft ist der letzte Müll, sorry. Immer schön bei der Realität bleiben.
Bei den meisten ist es so, das im Kaufhaus ein zusammengeschusteter Rechner gekauft wird, und sich hinterher beschwert wird, es liegt an Windows, da sie ja angeblich High-Tec gekauft haben.
Dabei ist der letzte Mist verbaut, und nicht aufeinander abgestimmt.
Bin Händler, und kann bei einigen Kunden ein Lied davon singen.
Genauso bei IRQ-fehlern etc., dafür muss dann immer das OS herhalten.
Mir solls egal sein, verdiene dadurch Geld.
Will mich hier nicht für Windows stark machen, oder ähnliches, nur sehe es realistisch. Microsoft hat was getan!
Die Beta Build 5456.5 läuft bei mir sauber und fehlerfrei. Hier und da noch ein paar Bugs, was in dem jetzigen Stadium normal ist. treiber werden auch nachgebessert. Liegt weniger an Microsoft, sondern an den entsprechenden Firmen, da einige keine Treiber für die Beta liefern wollen.
Da hier größtenteils sich die Leute zu Wort melden, die die Public-Beta installiert haben, und wir Beta-Tester schon bei der Build 5456.5 sind, muss man auch abwägen, das sich von der 5384 bis zur jetzigen Beta wieder einiges in punkto Geschwindigkeit etc. getan hat.
Die Dau-Gemeinde scheint ja stetig zu wachsen.
Bleibt bitte mal objektiv mit euren Statements.
Liebe Grüße
Cossi

Hilfe
Neues Thema
Antworten