WinFuture-Forum.de: Zufrieden Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 23 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Zufrieden Mit Vista Die Ultimative Meinungsumfrage

Umfrage: Mich würde mal interresieren, wie ihr Vista findet - und los (1021 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr zufrieden mit der CPP Beta 2 von VISTA

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#181 Mitglied ist offline   Eventer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 23:35

Also ich muss sagen ich arbeite echt gerne mit Vista. Allein die durchsichtigen Fenster finde ich super.Wenn ich da auf den andern Laptop blicke, wo Win MCE instaliert ist, läuft es mir kalt den Rücken runter. Stabil ist Vista bis jetzt auch. Ich kann mich echt nicht beschweren und hab die Home Premium in der 64bit Version schon geordert. Hoffe die läuft so gut wie die 32bit Version.
0

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 31. Dezember 2006 - 02:27

Beitrag anzeigenZitat (MiHawk: 30.12.2006, 18:25)

Also ich finde Vista persönlich für sehr gut. Tja warum ?

Meiner meinung nach zehlt bei jedem Programm/Betriebsydtem der Style eine wichtige Rolle. Da es bei Windows Vista ser viel an Style rumgetüftet wurde und mir der Style sehr gut gefallen hat votte ich auf SEHR GUT. Um verbesserungen der bugs braucht ihr euch keine gedanken zu machen die werden auf jeden Fall verbessert bzw. beseitigt. ;)

Mach du erstmal was an deiner Rechtschreibung ;) Da bekommt man Kopfschmerzen vom Lesen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#183 Mitglied ist offline   Buerschel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 31.12.2006, 04:27)

Mach du erstmal was an deiner Rechtschreibung :) Da bekommt man Kopfschmerzen vom Lesen.


Hast Du keine anderen Probleme als anderer Leute Rechtschreibung? Furchtbarer als die mangelnde Rechtschreibung vieler User finde ich die Deutsch-Oberlehrer die sich überall tummeln :8):

Zum Thema : Ja ,ich bin sehr zufrieden mit Vista,keine Performance-Probleme,alle Treiber die ich für meine Geräte benötigte sind inzwischen da..
Bin sehr zufrieden bis dato... ;D
0

#184 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2007 - 23:51

Bin soweit auch sehr zufrieden mit Windows Vista.
Das einzige was nicht funktioniert ist mein Drucker.
Der wird aber bald gegen einen Canon PIXMA iP5300 ausgetauscht, für den es auch schon Vista-Treiber gibt.
0

#185 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2007 - 14:06

Na ja, ich hab es auch schon ne Weile drauf jetzt.

Der große Aha und Boah-Ey-Effekt ist vorüber.

In die Tiefe des Systems bin ich noch nicht gegangen und wenn der Boot-Manager mich fragt, welches System ich starten soll, dann klicke ich meistens auf "Frühere Windows-Version"

Ich werde Vista so nebenher laufen lassen und die Entwicklung im Laufe des Jahres beobachten. ich denke dass
hier auf Winfuture und im Forum wg.Vista sehr viel los sein wird und wir ne Menge zu tun haben werden.
0

#186 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 10:41

Naja, bei mir ist es wirklich so, daß ich eher Windows XP nur noch nebenher laufen lasse.
Ich arbeite mit Vista, ich brenne mit Vista, ich spiele mit Vista - kurz: ich mach alles nur noch mit Windows Vista.
Windows XP habe ich zwar auch auf 'ner anderen Partition mit allen Programmen, die ich auch unter Vista nutze, installiert, benutze es aber nur noch wenn ich was zum drucken habe.
0

#187 Mitglied ist offline   got 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Mr. SwingKing: 12.01.2007, 10:41)

...ich spiele mit Vista...



Genau das ist bei mir der große Kritikpunkt, ich habe CS 1.6 gerade mal 60fps (XP durchgehend 100) und bei Source gerade mal 40 (XP 80-100).

Insgesamt gefällt mir Vista aber sehr gut, das Design ist natürlich super gelungen, was ich jedoch für absolut unnötig halte, ist das UAC - bei manchen Installation muss man mehr als 4 mal bestätigen, dass man es installieren will.
0

#188 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 04:11

Das wird vornehmlich an den Spielen selbst liegen.
Ich habe momentan nur World of Warcraft und Titan Quest installiert, beide laufen aber absolut akzeptabel.
Habe noch keine Probleme mit den beiden Spielen gehabt.
Selbst im Spiele-Explorer werden sie korrekt aufgeführt.
Sind aber auch beides nicht unbedingt sehr FPS lastige Spiele.
Werde demnächst mal FlatOut 2 unter Vista testen.
0

#189 Mitglied ist offline   DarkmanX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 11:52

Also Xp hab ich in den ofen geschossen :P
spiele leistung ist oki
habe im schnitt 150 fps bei css, was ja reicht
0

#190 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 11:55

Vistas größter Konkurrent ist XP!

So schnell kanns gehen. Vista ist noch nicht mal draussen und XP wird deinstalliert.
0

#191 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

geschrieben 14. Januar 2007 - 19:09

ich arbeite auch sehr gerne mit vista eigentlich benutze ich es sogar as haupt os. die wichtigen daten sind auf der externen festplatte von daher kein problem falls vista mal abscmiert, was noch nicht passiert ist, alle treiber wurden erkannt, läuft alles was ich will gut und schnell ist es auch, kann sagen will gar nicht mehr zurück.
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#192 Mitglied ist offline   jemandanderes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer, hip hop, fun

geschrieben 15. Januar 2007 - 15:15

schon wen ich vista höre kommt mir das kotzen wen man dann noch hört das Geheimdienste wie z.B die NSA da mit gearbeitet hat dann gibt es da ein par sehr nette sicherheits- Lücken dessen Existenz von Microsoft abgestritten wird nicht zu vergessen das sogar spiele wie Sims 2 nicht laufen da gibt es noch sehr fiel was ganz bestimmt nicht in den par tagen bis zum Verkaufstart verbessert wird (die Sicherheitslücken werde ich nicht niemanden hier schreiben den es ist schon schlimm genug das es sie gibt muss nicht noch jeder wissen um sie auszunutzen) ich werde erst mal sehen was mit dem Mütos vista geworden ist wen ehr ein Jahr auf dem Markt wahr (zu den Sicherheitslücken noch was diese Lücken von den ich rede gab es bei XP noch nicht diese werden höchstens bei dem SP3 dazu kommen das hoffentlich dafür andere schlisst)

ein wütender Microsoft Kunde
0

#193 Mitglied ist offline   silent-being 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:08

Also wenn Sims 2 nicht auf Vista läuft ist das sicher nicht Microsofts schuld, oder haben sie das Spiel entwickelt ?
Es ist EAs Aufgabe sicher zu stellen das ihre Spiele auch laufen.
Die NSA war meines Wissens nach, auch schon an XP beteiligt, aber nun bitte keine Panik ;)

Ich persönlich werde erst Umsteigen wenn ich mir einen neuen Computer zulege, da XP bei mir wunderbar läuft und NVIDIA sich weigert Treiber für den nForce 2 Chipsatz bereit zu stellen. Außerdem wüsste ich gerade nichts was Vista für mich unbedingt notwendig machen würde, außer das mir die Oberfläche sehr zusagt.
0

#194 Mitglied ist offline   jemandanderes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:computer, hip hop, fun

geschrieben 16. Januar 2007 - 07:21

sicher ist es die Aufgabe von EA das Spiel zum laufen zu kriegen dafür brauchen sie aber von Microsoft Informationen die Microsoft obwohl gerichtlich entschieden nicht oder nur bruchstückhaft ausgegeben werden
0

#195 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 19:12

Kurze Frage:

Funktioniert die Ordneroption "Einstelllungen für alle Ordner übernehmen" bei euch? Bei mir irgendie nicht
0

Thema verteilen:


  • 23 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0