WinFuture-Forum.de: Ebay Bietsoftware?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ebay Bietsoftware?! verboten? welches ist gut?

#16 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2004 - 20:03

dieser thread kam wie gerufen, wollt auch grad so einen erstellen!! :P
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Januar 2004 - 21:01

Zitat (PrinceOfBelAir: 08.01.2004, 17:34)

Ne, seh ich nicht anders, 1.kann dir Ebay nicht nachweisen das du die software benutz hast, da du auch mit menschlichen Kräften in der letzten Sekunde bieten kannst, aber von der Software mal abgesehen, lies dir die AGBs von Ebay durch, du darfst z.b ein 4 in 1 Gameboyspiel verkaufen, aber ein 88 in 1 ist illegal. SOnst bekommst du ärger, wenn du nichts illegales anbietest kann dir bei ebay niemand was anhaben, auuser du verarscht ein käufer von dir. Und Biet-O-Matic ist bei mir noch nie abgekackt( auch noch nicht so oft benutzt aber naja, die paar mal ging es.

Gern Geschehen


mfg

@PrinceOfBelAir
ich mach nix illegales bei eBay, wollte einfach nur nicht immer im explorer rumhüpfen außerdem hätte ich ja sonst nicht gefragt ob das erlaubt ist oder nicht sondern einfach mal nach der software gefragt :)

@all
also hab mich jetzt mal in ruhe mit Biet-O-Matic beschäftigt. das teil ist wirklich cool. aber mich stört da was und vieleicht kann mir da gleich mal jemand helfen.

wenn ich Biet-O-Matic starte dauert es etwa 10-15 sekunden bis das ding startet. in dieser zeit hab ich 100%CPU-Last, wenn ich dann mal die daten aktualisieren lasse geschieht genau das gleiche 100%CPU-Last und die Symbolleiste wird weiß, so als ob das Programm jeden moment abstürzen würde, dann fängt es sich aber wieder und fährt mit der aktualisierung fort. das gleiche beim bieten und bei aufrufen der IE-Seite im mitgelieferten explorer!
kann doch nicht normal sein, oder?

jemand dazu ne idee oder ist das bei euch auch so?
wenn mir dabei noch jemand helfen könnte wäre das echt super nett von euch :P

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 17. Januar 2004 - 14:58

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0